nochmal X45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Flieger-Kollegen !

      Ich habe mir einen Saitek X45 zugelegt und natürlich vorher alle Beiträge zu diesem Thema in diesem Forum gelesen. MusicOn hat mir freundlicherweise das ToDo für die "Anbindung" des X45 an LockOn geschickt und von der VJS161 habe ich mir das Profile downgeloaded.

      Es funktioniert aber nicht.....

      Wenn ich also das Profil unter ...Saitek../Software einspiele ist es auch auswählbar aber das Ikon in der rechten unteren Bildschirmecke ändert sich nicht zu einem "grünen Quadrat mit einem Jy" in der Mitte wie von GreyHead in einem der Threads beschrieben. Das Icon ist am Anfang 2-teilig, irgendwie ein Joystick vor einem "Irgendwas...". Bei der Aktivierung des Profiles wird es 1-teilig (kleiner Joystick) und dann wieder 2-teilig wie vorher.....So richtig deuten kann man das nicht. Wenn ist das Profile der vjs161 im Editor öffne, sieht man die Belegungen aber das Aktivieren....

      Was habt Ihr für Erfahungen ?

      Außerdem ist ja das Profile von Precog in aller Munde aber ich komme nicht ran. Wo kann man das gekonnt downloaden ?

      Danke für Eure Hilfe !
      stesto
    • Vielleicht hast Du ne andere Version der Saitek Software. Die aktuelle ist 3.2.0.18. Wenn das Profil mit einer anderen Version erstellt wurde, als mit der Du es versuchst zu laden, könnte das Probs geben. Und beim installieren auf jeden Fall den fortgeschrittenen Modus wählen.
      Ansonsten.....??
    • ...Leute. es geht !!!

      Es war diese verdammte Software aber die NEUE !!!!! Ich habe sowohl die alte Orginalsoftware als auch die neue auf einer CD von einem Kumpel. Diese neue SW hatte ich installiert und damit die Probleme. Jetzt hatte ich die Faxen dick und habe die neue SW gelöscht und die alte installiert und siehe da, es geht ! Das Icon wird wie von GreyHead beschrieben und nach dem Start von LockOn und dem Löschen der In-Game-Einstellungen läuft das Precog-Profile ! Nochmal vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe und an MusicOn für das Profile !

      Wenn's wieder mal so klappt !!!

      :c411: