Frage zum zurücksetzen von Sound Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum zurücksetzen von Sound Dateien

      Hallo
      Heute habe ich mal eine Frage bezüglich der Sound files in Lock On.
      Star Force hin Star Force her habe ich mir jetzt doch Fc (CD Version) bestellt.
      Danach habe ich damit begonnen mein Lock on wieder in den original Zustand zurück zu versetzen. Mod’s entfernt usw. Unter anderem hatte ich auch die Deutschen Sounds entfernt und die Rus Dateien gegen die USA Dateien ausgetauscht um den englischen Sound zu erhalten.
      Beim zurücksetzen ist mir folgendes aufgefallen. Bei meiner Datensicherung der Rus Computer Datei sind einige Dateien beschädigt so dass ich eine entsprechende Fehler Meldung bekomme.
      Meine Frage ist nun: Kann ich die Dateien von der CD kopieren oder ist dies eventuell gar nicht nötig weil die Sound Dateien beim installieren von FC eh überschrieben werden?
      Wenn jemand dazu Erfahrung hat wäre ich für Info Dankbar.

      Allzeit guten Flug
      Gruß Lightning
    • Die Sounddateien werden auf alle Fälle von FC überschrieben.
      Ob Du nun bei der Installation eine Fehlermeldung bekommst, kann man
      vorher nicht sagen.
      Besser ist auf alle Fällen, wenn man eine frische funktionsfähige Grundinstallation von Lock On,
      vor dem Update auf FC, auf der Platte hat.

      PS. Wenn Du die Lock On 1.0 CD einlegst und auf Deinstallieren klickst,
      gibt es eine Reparaturmöglichkeit. Probier das mal aus. ;)
    • kurzes feedback

      Hallo

      So hier nun wie versprochen mein Feedback.
      Habe FC installiert und das hat Dank der sehr guten Info die man hier im Forum erhält ohne Probleme funktioniert (auch Star force machte keine Probleme da ich wie hier im Forum beschrieben vorm patch auf 1.12 die CD erst einmal ohne patch gestartet habe).
      Habe nun nur mal kurz eine Runde geflogen und musste mit Entzücken feststellen das ist wirklich ein ganz neues Fluggefühl. Die Änderungen sind zwar im Detail aber ich muss sagen was ich bis jetzt gesehen und gehört habe ist echt super.
      Damit ich wieder meine gewohnte Sprache in der Su 33 zu hören bekomme habe ich die Soundfiles wieder wie vor FC geändert und ab sofort spricht man auch in der Su wieder Englisch.
      Muss wirklich sagen echt blöd von mir gewesen FC nicht schon eher gekauft zu haben.
      Na ja was soll’s, besser spät als nie.
      So nun habe ich noch ein bisschen Arbeit mir meinen Stick neu zu belegen (erst mal wieder rein denken wie das noch ging???) aber das kriege ich schon wieder hin.

      Gruß Lightning