Anleitung zum Online spielen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung zum Online spielen???

      hallo zusammen!

      ich freue mich diese seite gefunden zu haben da ich mich gerne intensiver mit lock on auseinandersetzen möchte.

      nun kommt auch schon gleich meine erste (und ganz bestimmt nicht letzte) Frage:

      1.könnte jemand mal kurz auflisten wie man online spielen kann?also welche rogs noch zusätzlich benötigt werden, welche version /texturen/skins/souns angebracht sind damit es kompatibel mit den anderen online-gamern läuft?


      gruss
      PsychoHeiko
    • Bisher ist es lediglich notwendig den Patch 1.01 installiert zu haben, da die meisten Onlinespieler den Patch bereits drauf haben. Weitere Addons oder Skins stören den Betrieb nicht, werden aber in den Onlinestaffeln unterinander abgeglichen, damit z.B, jeder den Skin seiner Staffel sieht. (Skins werden online NICHT übertragen).
      Natürlich braucht man ein gemeinsames Sprachprogramm wie Teamspeak, Ventrilo, RogerWilco oder ähliches UND natürlich einen Headset. :22159:

      PS. Sobald der Patch 1.02 erscheint muss dieser natürlich installiert werden. :pp310:

      Gruss Viper
    • Hi!

      Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

      HL habe ich ausprobiert und nach langem Klicken sogar hinbekommen. :D Allerdings habe ich auch da gleich ne neue Frage.
      1.Ich war heute morgen in einem Online Game.Kann man beim Online-Zocken nie F10 /also die Karte nutzen? Und dann war da tatsächlich heute morgen noch eine F15, jedoch hat er mir die nicht angezeigt.Wenn ich mit F2 durchgeschaltet habe hat er mir absolut kein Flugzeug angezeigt.Woran kann das liegen?Muss man doch noch Texturen und so ausprobieren damit man alle sieht?
      2.Wie kommt man denn in ein Onlinesquad rein???

      Vielen Dank

      PsychoHeiko
    • Hallo PsychoHeiko


      1.Ich war heute morgen in einem Online Game.Kann man beim Online-Zocken nie F10 /also die Karte nutzen?


      Ja derjenige der den Host macht kann die verschiedenen ansichten abstellen, darunter auch die F10 ansicht.



      Wenn ich mit F2 durchgeschaltet habe hat er mir absolut kein Flugzeug angezeigt.Woran kann das liegen?


      ja soviel ich weiss, kann man dort auch einstellen das man bloss in der F2 sicht die verbündeten sieht und keine Feinflugzeuge.




      2.Wie kommt man denn in ein Onlinesquad rein???

      Gehe hier mal im Forum in die Rubrik Online Staffeln rein, da haben sich schon verschiedene staffeln vorgestellt und auch die links dazu gepostet.
      Au den Homepages der Staffeln erfährst Du dann noch mehr über die Staffeln und Ihr Regeln.
    • der Gamesersteller ( Host ) kann bestimmen was Du siehst und was nicht !

      da heißt es dann Augen auf und schauen woher die anstrahlung kommt

      in diesem Fall kannst Du deine Tastatur auseinandernehmen , klappt nicht , Taste ist sozusagen gesperrt :153:

      und zu den Onlinestaffeln , einfach mal bei einer vorbeischauen
      auf alle Fälle Headset erforderlich
      die erforderlichen Progis fürs Headset gibt es zu 99% auf den Onlinestaffelseiten

      habe auch schon leuten erklärt via Ventrillo wie alles funzt
    • oki, kann mir mal einer grundsätzlich erklären wie das online geht ?
      im spiel, wenn ich da auf multiplayer gehe und aktualisiere oder starte was auch immer, .. dann passiert nix.
      dann hab ich mal dieser ubi.comn dingsda druff gemacht: findet 2 spieler und keinen einzigfen server.

      kann mir das mal einer erklären ? ich hab bereits 1.01 installiert versteht sich
      GreeZ
      Than
    • @Thanatos

      1:UBISOFT: " Spiellen Sie Online " Starten,steht unter Programme -->ubi.com
      ( kann sein das das Progi erst ein Update fährt, dann noch registrieren und Lock-On auswählen , dort einem Spiel anschließen

      2: Hyperlobby: Hyperlobby dort den Client downloaden ( zur zeit glaube Ich HypeLobby Pro Client 3.5.60 ) , installen Starten , Nick registrieren,welches game beitreten ( ebent Lock-On) Spiel anschliessen ( erklärt sich von selbst wie , würde Ich sagen ) und warten bis der Server gestartet )

      als Soloflieger baruchst Du in UBI/Hyperlobby Kein Headset !

      willst Du in einem Onlinegeschwader fliegen , wird Dir sort alles erklärt !

      so , das war es in kürze , glaube Ich
    • :22160: @McFly

      Wär schön wenn du mal aufhören könntest laufend schwachsinn im Bezug auf
      die Hyperlobby von dir zu geben! :pp313:

      Was können andere dafür, wenn du nicht in der Lage bist dort ein
      vernünftiges Spiel zu starten?

      Wer mit 12 bunt zusammen gewürfelten Piloten fliegt, darf sich nicht
      wundern, wenn da nix gescheites bei raus kommt!

      Sprich halt andere Squads an und fordert diese zu einem 2vs2, 3vs3 oder 4vs4.


      Allgemein wird derzeit meist nach den Regeln der LOMAC-League gespielt.

      Da is dann nix mit Shooter!
    • @Greyhead:

      Naja, zumindest bei Squad-Fights!

      1vs1, 2vs2, 3vs, 4vs4

      Ist dann halt einfacher, wenn man sich EIN Regelwerk zugrunde legt!



      @all Squads:

      Lest euch die Regeln doch mal durch, dann könnte man, falls ihr euch damit anfreunden könnt, auch unter den deutschen/deutschsprachigen Geschwadern danach fliegen.

      Bei Bedarf/Interesse kann ich dafür auch einen neuen Thread öffnen!