Problem mit zzzSpace v4.1 Soundpack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit zzzSpace v4.1 Soundpack

    Und zwar mit dem neuen Main.ogg(Pink Floyd) file. Egal ob ich´s manuell oder mit Loman installiere, es funzt net. Winamp spielt´s ab, nur in Lock On bleibt es stumm. Hab auch schon ein wenig mit konvertieren (als*.wav, und andere Bitraten)versucht, aber nix zu machen. :pp311: Hat das Problem noch wer, oder kann mir sagen woran es liegt???

    Thx im voraus...
  • Original von chrisxp
    Du nutzt sicher Onboard Sound, nicht wahr? Du mußt leider Hardware Acceleration auschalten um die main.ogg mit Onboard Sound hören zu können! Nimm doch den Resident Evil main.ogg von checkSix stattdessen der klingt auch ned schlecht!



    Nee, kein Onboard Sound. Ich hab z.zt. den Soundblaster 4.1 Digital.
    Den Resident Evil Sound und noch einen anderen hab ich auch schon probiert, aber der neue von zzzSpace gefällt mir am Besten.
    Woran es genau lag weiß ich nicht. Ich hatte die Channels auf Mono und die Bitrate auf 48kbps konvertiert. Ist kein Qualitätsverlust zum Original. Und auch sonst kein Unterschied, ausser das es so funktioniert. :c411: