Welche Grafik Einstellungen für diese Hardware am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Grafik Einstellungen für diese Hardware am besten?

Hallo,

ich würde von Euch gerne eine Empfehlung haben, welche Grafikeinstellungen ich am besten für LockOn 1.02a mit dieser Hardware wählen sollte? Auflösung von 1280x960 wäre wegen Beamer ideal. Thx...

Mein System :
      AMD 64 4800+ @2750Mhz
      Asus Crossfire Mainboard
      2x1024 MB Ram@250Mhz
      ATI X1900XTX
      Schnelle Seagate SATA Platten mit 16 MB Cache im Raid0
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Na, bei Deiner Hardware, dürfte es da doch keine Probleme geben! :D

Grundssätzlich gilt ja, je höher man die Auflösung wählen kann, was ja bei

TFT Monitoren mit der Größe des Monitors festgelegt wird, je weniger

performancefressendes Antialiasing brauche ich bei der Grafikkarte

einstellen.

Hier ein Vorschlag von mir!
      Wobei die "HAZE" Basic Einstellung bei Deinem System auf "Advanced"
      stehen sollte.
    • Danke für die schnelle Antwort, gibt es denn eine FPS Grenze unter die Lock On nicht fallen sollte, 25 fps sehen hier noch recht flüssig aus, finde ich. Mit welcher Mission sollte man am besten mal die FPS testen? Gibt es so eine Art Benchvergleich mit LockOn?
    • Ein richtiges aussagefähiges Benchmarkprogramm gibt es für Lock On nicht.

Ich nehme dazu immer die Schnellstartmissionen, weil hier immer der gleiche Ablauf ist und schreibe mir die Werte aus der Cockpit und Aussenansich auf.

Unter 20 FPS sollte das nicht gehen, obwohl es über bestimmten Städten,

wie zum Beispiel beim Anflug auf den Flugplatz Krasnodar CTR auch mal
      runter auf 20FPS geht.

Selbst mit SCENES auf High, sollte dieser Wert bei Dir aber nicht unterschritten werden.
    • Also zusammen mit TrackIR empfinde ich 20 fps schon als ruckelig ... durch das Umherschauen wirds nicht besser .. und dann mal schnell in der Eile des Gefechts noch den Target-Cursor plazieren, etc .. da freut mensch sich schon, wenn es dann 30+ Bilder sind :)

(und nur weil Fernsehen und Video mit 25-30 fps laufen, heisst das ja nicht, dass das wirklich flüssig ist) ;)

Aber mit 4800 MHz sollte es ja in dieser Richtung gar keinen Stress geben, oder?!