Bluetooth Headset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Headset

      Hallo zusammen.
      vielleicht weiß einer von euch bescheid oder hat nen tip. hab mir ein bluetooth headset gekauft (zum einem fürs handy, zum andern als test am pc). so nun will das aber nicht so richtig mit meinem pc. zwar erkennt der bluetooth adapter (yakumo) das logitech headset, aber will es nicht richtig ansprechen, der lautsprecher funktioniert, das mikro ist im vergleich zum telefonieren mit dem handy furchtbar schlecht, also was man mit der aufnahmefunktion von win versuchen kann, hat jemand von euch zufällig dabei erfahrung und kann mir einen tip geben wo ein fehler liegt?

      danke schon mal
    • so es funktioniert nun :c411: der verdammte hersteller des bluetooth adapters hat ne recht alte software auf der homepage, aber ich hab mir mal die standardsoftware runtergeladen und mit der klappts jetzt wunderbar, die sprach is net mehr zerstückelt wie mit der alten, verdammter hersteller sag ich da aber dafür gute allgemeine software *g*

      also als tip: falls jemand ein bluetooth headset am pc betreiben möchte mit der widcomm software (ist auch bei herstellern dabei) schmeißt den herstellereigenen kram runter und ladet euch die neuste version der wicomm software aus dem netz, dann klappts auch mit dem nachbarn / nachbarin :149: