Virtueller Modellflieger-Pilot....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
geiles Teil
-
Wow
Will ich auch haben Das teil ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ja tolle Sache, aber bestimmt nicht billig!
Derartige Versuche gab es auch schon in Deutschland, in der Modellflugszene.
Bisher wurde aber auf dem Markt nichts dergleichen angeboten.
Fernsehaufnahmen im Fluge die real Life zum Boden übertragen werden,
sind dagegen schon standard. :] -
Ja schon aber das mit der virtuelen brille und das der damit die kamera kontroliert das find ich ja daran so gut und ich schätze vom preis ist das ein teures spielchen und wenn er dann Abstürtzt das währe nicht grad toll naja ich kanns mir eh nich leisten also weiter träumen Aber schön were es schon wenn ich son teil hätte dann könnte ich jeden ausspionieren
-
Na ja, das Fliegen mit Modellflugzeugen muss man dann auch schon können, bevor man so ein teures Gerät benutzt!
Manche brauchen dazu auch drei Jahre! -
Moin, Moin!
Also drei Jahre würde ich nicht sagen! Wenn man sich einen Monat jedes Wochenende auf den Flugplatz begibt kann man es mit Sicherheit gut genug um recht anständige Punktlandungen machen zu können! So schwer ist das nicht grad mit solchen ultra leicht Flugzeugen! Die Fliegen quasi von allein!
Gutes räumliches sehen reicht da meist schon da die meisten damit die Probleme haben oder halt nicht sehen in welcher fluglage das modell grad ist! Dieses Problem entfällt ja aber bei der Version mit der cam!
Ich Persönlich habe grad eine cam unter meinen Hubschrauber gebastelt habe aber noch große Probleme mit der bild qallie die Vibrationen sind einfach zu stark!
MFG
Charlie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher