Schubregler und Engine Startproblem mit Su25T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schubregler und Engine Startproblem mit Su25T

Hi.

Hab einen neuen Joystick bekommen, denn Logitech Attack3, und der hat nen schubregler.
      Nun, bin ich z.B mit der F15C auf dem Flugplatz, drück ich R Win + Pos1 (home), damit die Triebwerke starten, damit sie auf 60 oder 70% gehen, beweg ich den Flugregler bisschen rauf, und dann, wenn er es erreicht hat, wieder runter, wenn ich nun bisschen rauf tu, ist alles in ordnung, aber bei der Su25T geht das nicht, ich komm nur zu 1 RPM, anfangs wenn ich R Win + Home drücke, dann zuppeln sie bisschen rum, tu ich schubregler rauf, gehen sie zu 1 RPM aber das wars dann, ich bekomm sie aber nicht höher rauf. Muss ich da sonst noch was machen?
    • Original von SnowSky
      Hi.

aber bei der Su25T geht das nicht, ich komm nur zu 1 RPM, anfangs wenn ich R Win + Home drücke, dann zuppeln sie bisschen rum, tu ich schubregler rauf, gehen sie zu 1 RPM aber das wars dann, ich bekomm sie aber nicht höher rauf. Muss ich da sonst noch was machen?

Geh mal ins Optionsmenü unter Input und schau ob die Schubreglerachse ganz zurück geht.
      Falls nicht, musst Du den Schubregler unter Windows neu kalibrieren.
    • bei der su25t musst du auch erst den hauptstrom aktivieren. (umschalt-L)
      und dann die triebwerke einzeln und mit gashebel auf leerlauf starten. erst wenn sie hochgedreht sind und konstant ihre drehzahl halten solltest du den schub erhöhen.
    • Man kann die Treibwerke auch ohne Probleme zusammen starten. Wichtig ist nur, wie du (Kaladesh) schon geschrieben hast, dass der Hauptschalter umgelegt wird. ;)
      Achja, und weils schonmal hier im Forum diskutiert wurde, erst auch noch die Kreisel einpendeln lassen. Ist aber eh alles geschehen, wenn du (Snowsky) erst Schub gibst, wenn die Triebwerke ihre "Leerlaufdrehzahl" erreicht haben.
    • Ist aber eh alles geschehen, wenn du (Snowsky) erst Schub gibst, wenn die Triebwerke ihre "Leerlaufdrehzahl" erreicht haben.

sollte die reale Zeit für das Einlaufen der Kreisel im Flugmodell eingebaut sein , so wären das rund 3 Minuten für die Kreisel

.