Ich finde man konnte mit dem 1.01 besser im Multiplayer fliegen, mit 4 Personen gings einwandfrei aber bei einem Flug mit 6-7 Leuten Lags, Warps ohne Ende bis zur Unspielbarkeit! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Patch 1.02 - Multiplayer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also wir haben bei uns nen echt guten host, mit dem wir ohne probleme mit 7 leuten fliegen konnten. aber nu... es laggt! warpt! also was MP angeht bin ich beis jetzt enttäuscht. und viel falsch gemacht haben wir sicher nicht!!!
-
wer hat bisher ohne Laggs mit dem neuen Patch gespielt und mehr als 5 Player gehabt?
Und welche Konfiguration wurde gewählt? -
Na ja, eine Verschlechterung konnten wir bisher nicht feststellen, weiteres wird sich erst nach längeren Tests herausfinden lassen.
Einziges positive: Man kann im Gegensatz zu vor dem Patch, die F10 MAP VIEW im Multiplyer benutzen OHNE das das Game abschmiert. :c413:
(Wir bnutzen die F10 Sicht jedoch in der Regel nicht)
EDIT: Max. 5Player! Einstellung: Host: DSL 1024/128kbits, Clients jeder seine Internetgeschwindigkeit. PS. Inzwischen hatten wir auch 2 Host Abstürze aufs Desktop! :pp317:
Gruss Viper -
mit wieviel Leuten seid Ihr geflogen?
Welche Einstellungen hatten die einzelnen Flieger etc.
Schreibe mal........ -
Ich hab online massive Probleme seit 1.02.
Vorher hatte ich auch mal Abstürze und eingefrorenen Bildschirm, jetzt passiert es aber einfach zu oft.
Macht kein Spaß.
Offline läufts sauber.
:pp321: siehe unten -
Übrigens, Stormin war gestern in der HL, bin leider nicht dazu gekommen ihn abzuschiessen, da mir die Kiste eingefroren ist. Hoffe ihm gings genauso.
:pp321: siehe unten -
Sorry, meine Online-Probleme hatten nix mit dem Patch zu tun. Ich hab einfach zu hohe Grafikeinstellungen gewählt, so daß der Rechner am Anschlag gefahren ist und mit den zusätzlichen Onlineprogrammen überfordert war. Nach dem Reduzieren der Grafik läufts wieder gut. :pp313:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher