Steuerung und Versionsnummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steuerung und Versionsnummer

      Hallo,

      ich habe folgendes Probel. Erstens weis ich nicht wie ich meine Versionsnummer herausfinde um den Patch 1.02 von der Ubisoft Hiomepage zu installieren.

      Zweitens wie kann ich meinen Joystick (Hotas Cougar) für das Spiel kalibrieren, wenn ich fliege reagiert der Flieger nämlich kaum wenn ich nach links steuere und nach rechts nur sehr langsam. Auch weis ich nicht wie ich meine Pedale und den Schubregler nutzen bzw kalibrieren kann??

      Vg
      Falcon One
    • Hallo,

      habe ich Dich richtig verstanden:

      Du hast Lock-On installiert und möchtest wissen, welcher Patch dafür der richtige ist ?

      Lock-On ist die 'Ur-Version' und kann mit dem Patch 1.02 auf den letzten (neuesten) Stand gebracht werden. Lock-On wurde auch nur als CD verkauft, somit stellt sich hier nicht die Frage nach der Patch-Version für Download oder CD.

      Lock-On wurde aber zuletzt auch als 'Lock-On Gold' verscherbelt, da ist der Patch für 1.02 schon mit drin:
      evolvedgames.com/lockon.htm
    • Hi,

      ja also ich habe die CD Version, wusste nicht, dass es da keine Rolle spielt welchen Patch man benutzt. Dachte auch hier wäre die Versions Nr wichtig!

      Gibt es denn noch irgendwelche Dinge die ich miir fürs Spiel Downloaden oder kaufen sollte, also irgendwelche Add Ons oder Flugzeugtypen?

      Hab ja das Game schon lange bisher aber nie gespielt weil es ja doch anfänglich eine ziemliche Fehlerrate hatte!
    • Hallo und willkommen im Forum!

      Die meisten Deiner Fragen wurden zum Teil durch lesen der

      bisherigen Threads schon gelöst.
      Die CD Version ohne Patches, ist die Grundversion 1.0!

      Den Cougar musst Du natürlich unter Options/Input die Thrust (Schubregler) und Rudder Achse zuweisen.
      Die Empfindlichkeit stellt man über die Deadzones und Kurven ein.

      Genauso machst Du es mit den anderen Fragen!
      Infos zu dem Addon findest Du hier:
      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=4&katid=10&sid=
      Du kannst geich von 1.0 (Grundversion) auf FC (Flaming Cliffs) updaten.
      Dann patchst Du auf 1.12a und bist up to date. ;)

      Lies Dir mal hier in der Einsteiger Section und unter Tipps und Tricks
      alles durch.

      Den Rest der Fragen beantworten wir gern! ;)
    • Es ist nicht nur die Su-25T mit dem AFM (Advanced Flight Model) hinzugekommen! (Realistisches Flugverhalten)

      Es wurde alles verbessert und viele Fehler beseitigt.

      So gibt es völlig neue Radarmodi bei den russischen Fliegern,

      die hinzugefügt wurden.

      Die gesamte Performance auch beim Onlinespielen wurde verbessert.

      Wenn Du einmal Onlinefliegen willst, findest Du kaum jemanden der noch
      mit Version 1.02 unterwegs ist.

      PS. Einige kleine neue Fehler sind auch wieder hinzugekommen. :D

      Das musst Du aber selbst entscheiden, was Du gerne spielen willst. ;)