hi @ all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte nur mal kurz hallo sagen :D

      erstmal supi Board, hab hier schon einige nützlche Tips und Tools bekommen. Werd also regelmässig hier reinschauen.


      Ich hab durch Zufall Lock on entdeckt, und bin als Fs9 / FsX Flieger wieder vom Military infiziert, ist eine interessante Abwechslung zur doch manchmal eintönigen Zivi Fliegerei.

      Auch besten Dank an die Leute die diese Übungsmissionen in der Downloadsektion erstellten : Helfen mir momentan spitzenmässig ( bei dem Editor blick ich im Moment noch nicht so durch), ansonsten bin ich von Lock On einfach erschlagen : Umfang ist gigantisch, gibt viel zu lernen (ich werd mich wohl erstmal auf einen Vogel spezialisieren) aber auch viel zu sehen (sehr feine Grafik). Also das richtige für graue verregnete Herbstnachmittage.

      in diesem Sinne

      best Regards
      Nico
    • Hallo Nico,

      herzlich willkommen in der Lock On Gemeinschaft!

      Freut mich, dass Du an Lock On Gefallen gefunden hast.

      Wie die meisten Flugsim Fans, ist die Mehrheit auch hier in anderen Flugsims,

      wie FSX oder IL2/FB zu Hause.

      Aber Lock On nimmt nun einmal bei den Jetsimulationen die Spitzenposition ein.

      Schön das unsere Beiträge und Downloads Dir behilflich sein konnten,
      den Einstieg in LOMAC zu erleichtern.

      Weiterhin viel Spaß mit Lock On! ;)