PC aufrüsten für BS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC aufrüsten für BS

      Guten Tag zusammen,

      FC läuft zwar auf meinem PC ganz gut (nur etwas lange Ladezeiten), aber ich mache mir Sorgen ob er für BS noch ausreicht.
      Gerade wenn man sich die verbesserte Grafik und Spielephysik anschaut.
      Nun wollte ich fragen, was ich am dringendsten aufrüsten sollte. Arbeitsspeicher wohl sowiso, aber sonst noch ne neue Grafikkarte, oder sollte ich doch mal über nen neuen CPU nachdenken?

      Mein PC:
      CPU: Intel Pentium 4 2.60 GHZ
      Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
      Grafikkarte: Readon 9600 TX
    • Nutze ich das thema mal um mein system auf die probezu stellen ....

      AMD 64 3200+
      1 GB DDR
      ATI X850 XT (AGP)

      Sollte so alles laufen oder müsste ich noch etwas aufrüsten? Ich denke mal arbeitsspeicher könnte man mit sicherheit verdoppeln aber der rest wird das reichen oder wirds eng?


      MFG
      Charlie
    • genauso ist es. BS kommt eh erst nächstes Jahr und was dann an Hardware gängig ist und wo die Preise liegen sieht man dann genauso, wie die konkreten Anforderungen an die Hardware. Sicher ist allerdings, daß es mit ner 9600er in der Tat schwer werden wird ;)
    • Stimme KHAN da vollkommen zu. Denn uns fehlt da die Basis es einzuschätzen und die Mindestanforderungen sind immer seehr optimistisch.

      Solltest du aber jetzt aufrüsten wollen.........meine Empfehlung wäre folgendes Erstmal den Prozessor auf über 3Ghz, die neuen Intels sind gerade stärker, also einen im bereich des 3700+ Athlon 64 oder 3800+, die P4s für Sockel 775 und 478 sind nicht zu empfehlen wegen der hohen verlustleistung und der daraus resultierenden hohen abwärme. Den RAM aufrüsten auf mindestens 1024MB ram, 2048MB wären auch eine Überlegung wert, vorausgesetzt das Geld reicht. Die Grafikkarte wäre dringend zu ersetzen, z.b. eine Radeon X1650 XT oder eher eine Radeon X1800 GTO, liegen so zwischen 145,- und 220,- bei meinem örtlichen händler. Oder wenns etwas mehr sein darf z.b. ne X1900XT liegt bei 252,- € oder ne X1950XT füer 265,-€. Tjaha und wenn du richtig viel Geld hast eine der Geforce 8 vlt.,wenn man ein gutes System drumrum baut hält so eine Karte eine weile vor. :DAber am allerdringendsten würde ich sagen der Ram.

      Wenns dich sonst interessiert schreib mir doch ne PN mit deinen Vorstellungen zum System, wieviel du ausgeben möchtest und was vom alten weiterverwendet wird, dann könnte ich dir ein paar vorschläge für ein system machen. Als Selbstbau oder ich kann auch mal die fertigangebote durchspicken, nur selbstbauen ist immer besser, man kriegt wesentlich mehr fürs geld und die komponenten passen in der Regel besser zusammen
      Aber ansonsten wart am besten ab bis Blackshark rauskommt.

      Many happy Landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Soweit ich von einem Betatester informiert bin, benötigt BS nicht wesentlich mehr und nicht weniger als Flaming Cliffs! Entscheiden kann nur dein
      Geldbeutel, je mehr desto besser doch sollten die komponenten auch
      miteinander harmonisieren..2 GIG Ram sind empfehlenswert, der Rest wie beschrieben wird von deinen Möglichkeiten eingeschränkt!)

      Grüsse
      Scudi