mal was anderes -> für MiG-Freaks :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal was anderes -> für MiG-Freaks :-)

      Ich habe in der 33rd ABW einen Link gefunden , wo einer die MiG-29K eingebunden hat ,
      Aber stand Nicht dazu , wie !!!!!

      also selber getestet !











      Und Ich habe es hinbekommen , als KI-Flieger !

      Das ist wirklich Lock-On und NICHT Flanker 2.5
    • Hallo


      Ja das habe ich auch mal im Ubi Forum gesehen das dieser Alfa oder wie er heisst die Mig-29K Fliegbar gemacht hat.
      Nur eben wie ist die Frage.

      Aber wenn Du ja nee KI Mig-29 eingebunden hast, kannste die dann ja fliegbar machen oder .

      Nur was ich mich gerade Frage, wie hat der es geschafft das der Fanghacken funktioniert ohne die SU-33 dazu zu verwenden ?

    • Genau , Alpha hießt Er !
      er schrieb dazu , das kein Flugzeug verloren geht !

      es sieht so aus , das die MiG-29K in Lock-On geplant war !!!!!!!!!!
      DENN--> schaut Euch mal die MEInit.xml an
      mal öffnen und Mig-29K suchen lassen !


      ach ja , Ich bin gerade dabei , die Gedankengänge von Alpha nachzuvollziehen !
    • Hallo


      es sieht so aus , das die MiG-29K in Lock-On geplant war !!!!!!!!!! DENN--> schaut Euch mal die MEInit.xml an



      Ja habe ich schon lange dort drin gefunden und dabei aber auch gesehen das einige Daten nicht vollständig waren.
      Dachte mir dann das ich dass dann auch irgendwann anschauen werde und erst gestern hatten wir bei der SVT das Thema Mig-29k.



      MiG-29K in Lock-ON als KI-Flieger OHNE Flugzeug zu verlieren
      mit den Dateien aus Flanker 2.5




      Was für Dateien hast Du denn aus Flanker 2.5 genommen, ist es dann nicht möglich alle dateien aus Flanker zu nehmen damit man das Fliegbar machen kann ohne ein anderes Flugzeug zu ersetzten ?



      Sonst kannste auch mal ins ICQ kommen Grei Head, habe Dich mal in meine Liste aufgenommen.
    • Genau so ist es.
      Die Mig-29K ist das alte Low-Poly 3D Modell aus Flanker bei welchem auch der Fanghaken funktioniert. Ich weiss auch nicht warum sich ED nicht dazu durchgerungen hat, sie mit in Lockon zu integrieren.
      Ich habe im Amiforum auch schon gesehen, dass Leute einige der Schiffe aus Flanker in Lockon aktivieren konnten. Das gute daran war sogar, daß die "neuen" alten Einheiten dann sogar in der Enzyklopädie auftauchen.

      Evil-JOE
    • Hi Leute


      Ich denke ich bin der lösung langsam aber sicher auf der Spur.
      Was habe ich zum testen gemacht ?
      Ich habe alles von der SU-33 kopiert un aus den Dateien Su-32 :p101: gemacht. :pp310:
      Ist ja egal wie die Maschine heisst zum testen.

      Jedenfalls hatte ich dann diese SU-32 der Schweiz Hinzugefügt und da war sie dann auch im Editor.
      Ok noch die SU-33 der Schweiz hinzugefügt und die SU 33 ersetzt mit der F/A-18.

      Und nun das Ergebniss des kleinen Test.









      Leider gbts ja keine Moddings die auf anhib klappen darum nun zu den Problemen. :p106:
      Sobald ich mit der F/A-18 oder SU-33 auf Fliegen gehe, kommt nur die Karte und wenn man dann aud S drückt bleibt man dort.
      Irgendwie komme ich jetzt in keines der beiden Flugzeugen mehr rein.

      Dann habe ich die F/A-18 , SU-33 und F-15 auf den Flugplatz gestellt und bin in die F-15 gestiegen, aber auch dann sah man keine der anderen Maschinen.


      Ich denke das wäre der richtige weg um AI Flugzeuge Fliegbar zu bekommen ohne orginal Maschinen ersetzten zu müssen.


      Vielleicht weiss jetzt jemand von Euch noch was man noch abändern könnte oder was man versuchen könnte.
    • Hallo zusammen,

      ich bin der Verrückte vom dem Grey Head schon erzählt hat *g*

      AI Flieger fliegbar zu machen ist so en Sache.

      Wie man die Su-39 fliegbar macht wisst ihr sicher. Mit dem selben Prinzip habe ich mal versucht andere Maschinen fliegbar zu machen.

      habe dafür die zB
      diese Dateien kopiert
      - Kabina-SU-33.cmd
      - Kabina-SU-33-GLASS.lom
      in
      - Kabina-SU-30.cmd
      - Kabina-SU-30-GLASS.lom

      umbenannt und in dern Texdatei die SU-30 mittel human cockpit "yes" 'aktiviert'.
      Nun konnte man die SU-30 als flyable auswähelen, stand auch auch auf der Runway, das Cockpit war von der Su-33, aber sobald man Schub gab und abheben wollte geriet die Maschine außer Kontrolle.

      Nach dem selben Prinzip habe ich auch versucht andere Maschinen für den Spieler flugfähig zu bekommen. Aber leider bisher ohne Erfolg.

      Um Maschinen Trägerfähig zu machen braucht man ja bloß die Landing und Start Category zu ändern, nur funzt dann das Landen nur bei der KI :(


      @ ICE: hast du es so gemacht wie die Jungs vom Topgun Mod?
      Die haben ja die F-14 über die SU-33 gelegt. Wenn man also die SU-33 wie du als einen "neuen" Flieger einfügt und danach die F-18 darüber legt und das als die "neue" F-18 speichert müsste es ja theoretisch gehen :p101:
    • Hallo


      Ja dachte ich eben auch, denn wenn ich einfach die F/A-18 über die orginal Su-33 lege geht es ja.
      Nur aber anscheinend nicht wenn man angenommen die SU-33 kopiert und in SU-32 umbenennt und darüber die F/A-18 legt.

      Es geht ja soweit alles bis auf das ich nun in keinem der Flieger mehr ins Cockpit komme.
      Entweder was vergessen in einer datei noch zu ändern, oder was falsch gemacht.

      Schaue mir nun mal diesen Top Gun Mod an.
    • Hi Leute


      Habe nun etwas geschafft, mann kann nun wieder die SU-33 Fliegen egal ob die Rusische oder schweizer Maschine.
      Dabei ist die F/A-18 aber erhalten geblieben und immer noch fliegbar, aber ich kome dort nicht weiter als bis zu Karte auch wenn ich spieler angewählt habe.


      Momentan weiss ich da echt nicht weiter.
    • Hallo 33|JG131_Nighthawk,

      das ungewöhnliche Flugverhalten Deiner Su-30 liegt daran, dass Du das Verhalten der KI-Flieger beibehalten hast.

      Damit kommt z.Z. leider nur der Computer klar.

      Mit dem Eintrag (Human Cockpit) in der MEInit.xml kann das leider nicht abgestellt werden.

      Abhilfe schafft da "nur" der Austausch der 3D-Modelle, also Su-33 in Su-30 verwandeln.
      Gruss, Vinc
    • Original von ICE
      Hallo Vinc


      Hast Du nee idee wieso ich immer bei der zweiten gemachten SU-33 oder jetzt halt F/A-18 nur bis zur Karte rein komme ?? :p101:


      Hallo ICE,

      das Spiel bricht nach dem Druck auf die "Fliegen"-Taste ab, richtig?

      Das hatte ich auch schon in ähnlicher Form und vermute, dass das am doppelten Vorhandensein Deiner Su-33 liegt.

      Haben SU-33 und F-18 etwa die gleiche CLSID ???????
      Gruss, Vinc