Sehr interessant .. (was das wohl kostet)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habenhabenhaben...! Sehr schön. Das fehlende physische Element beim Flugi-Fliegen, immer wieder ein interessantes Thema. Setzt aber wohl doch einiges an Maschinenbautechnischem Wissen voraus...Gruß,
Niels -
Wow echt genial!
-
Was für eine Verschwendung, darauf nur die langweile Cessna 172 zu fliegen....
-
Puh! Respekt dem Erfinder und Erbauer...
-
die stimme kenne ich.
das ist doch das österreichische urgestein des chaos computer clubs.
der name ist mir leider entfallen.
also ich wäre vorsichtig skeptisch wenn ich mich da reinsetzen sollte.
wer geldkarten,bankautomaten und wahlcomputer für einen guten zweck hackt der baut bestimmt auch einen schleudersitz in seinen simulator ein und ein solcher von windows kontrolliert ist mir zu heikel.
-
Das ist ein Rock'n Ride -Stuhl.
(den hatten wir hier schonmal "behandelt")
Es gab ihn damals günstig bei ebay.
Warum Cessna? Weil der MS-Flightsim momentan der einzige Flightsim ist, der diesen Stuhl DIREKT ansteuern kann.
D. h. die jeweilige Lage des FLUGZEUGS wird auf den Stuhl übertragen.
Will man Lomac darauf nutzen, muss man die Signale des Joysticks direkt "abgreifen".
Damit folgt dann der Stuhl "nur" den Bewegungen der Joystickachsen, was nicht so wirklich an Fliegen erinnert. (Ist aber trotzdem besser als mein Bürostuhl!)Gruss, Vinc -
@PauluS Soferns das Dach drüber dann auch wegsprengt Uuund der Fallschirm auslöst ist doch alles in ordnung. Aber ich zahl nicht für das dach oder den Schleudi!:pp309: :pp313:
Ein Dreckball??? Ok Saubermachen!
Aber ansonsten Respekt muss ja eine Sauarbeit gewesen sein das ding zu bauen. Das ding macht auch eine Ordentliche Geräuschkulisse.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher