raketen treffen nix mehr!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • raketen treffen nix mehr!!!

      ich machs mal kurz...
      Hab Lock On vor kurzem mal wieder aus dem schrank geholt und den neuen patch drauf geknallt.
      aber irgendwei treff ich so gut wie nie was mit den raketen. der gegner dagegen schon. die holen mich fast immer mit 1 - 2 rakten runter.
      hab auch schon mit dem raketen effizienz dingens rumgespielt.
      sollte ja eigentlich nur die raketen effizienz der KI regeln, oder? dem trau ich nicht so ganz. sag mir mal bitte jemand woran das liegt.

      ach ja, es ist bei wirklich allen raketen so, egal ob russische oder nato. sogar die gute AIM-120 trifft nischts mehr...


      flieger gruß, Niehorst

      :pp318:
    • Daß der Regler nur die Effizienz der KI-Raketen beeinflusst habe ich auch gehört. Mit dem Patch wurde die Trefferwahrscheinlichkeit der russischen R-60 sehr stark zurückgeschraubt und die der Maverick bei bewegten Zielen auch etwas (laut ED auf einen realistischen Level).
      Warum dein Problem bei allen Raketen auftaucht kann ich mir auch nicht erklären.

      Evil-JOE
    • Hi Leute,

      mit der Raketeneffizienz stimmt glaube ich nicht ganz. Es betrifft alle Raketen, nicht nur KI.
      Chaos und ich haben nach Erscheinen des Patches Testflüge im MP gemacht und haben die Raketeneffizienz auf minimal gestellt, um ausgiebig Änderungen am Radar usw. zu erproben.
      Da traf keine einzige Rakete, weder im Radar- noch im EOS-Modus. Und das sogar bei optimalen Schusspositionen und ohne Ausweichmanöver.
      Am besten auf maximal stellen, dann rockts auch richtig :153:

      Gruss JaBoG32_Trooper
    • Original von JaBoG32_Trooper
      Hi Leute,

      mit der Raketeneffizienz stimmt glaube ich nicht ganz. Es betrifft alle Raketen, nicht nur KI.
      Chaos und ich haben nach Erscheinen des Patches Testflüge im MP gemacht und haben die Raketeneffizienz auf minimal gestellt, um ausgiebig Änderungen am Radar usw. zu erproben.
      Da traf keine einzige Rakete, weder im Radar- noch im EOS-Modus. Und das sogar bei optimalen Schusspositionen und ohne Ausweichmanöver.
      Am besten auf maximal stellen, dann rockts auch richtig :153:

      Gruss JaBoG32_Trooper


      Kann ich auch bestätigen. Wenn die Effizienz ganz runter geschraubt ist, dann kannste nur noch mit der Bordkanone was vom Himmel holen. Wär für Rookies eigendlich besser wenn mit der Effizienz nur die Gegner beeinflußt werden. Aber ist halt nicht so...