Tageszeiten im Editor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tageszeiten im Editor?

Hallo, ich bin seit einigen Jahren Offline Flugsimulant (MS FS 2000- 2004, dann hauptsächlich "Sturmoviker"), und jetzt bei LOMAC /FC gelandet. (Wenn deren Demo nich so gemein gewesen wäre, und hätt den Hein ein bisschen fliegen lassen, damit er kapiert was für ein schönes Spiel das ist, hätt er es viel früher und teurer gekauft!)
      System: Fu/Sie. Scaleo H, CPU: Pentium D, Graphik: Nvidia 7300GS, 1024MB RAM
      Spielversion: Lock Om 1.1 (FC auf LOMAC 1.20)
      Die Frage: Wie bestimme ich im Missions Editor die Tageszeit ? (bei mir starten alle Missionen um 12:00h und ich kanns nicht ändern, habe aber schon viele Screenshots bei Nacht oder Sonnenuntergang im Netz gesehen.)
      Wie geht das?
      Mit Dank im vorraus, Hein Blöd- Flugratte
    • Hallo

herzlich willkommen in der Lock On Community!

Zu Deiner Frage:
      Im Mission Editor gehst Du oben in der Taskleiste auf den Button "Briefing".
      Im Briefing stellst Du die Tagezeit bezw. Startzeit auf 22.00Uhr,
      dann sollte je nach Jahreszeit Nachtflug angesagt sein!

PS. Dein Nickname reißt mich nicht gerade vom Hocker! :D
      Die Version 1.2 von Lock On ist noch nicht erschienen, sicherlich meinst Du 1.12a! ;)

Weiterhin viel Spaß mit Lock On!
    • Wenn wir grad dabei sind:

Weiss jemand zufällig wie die Datums-Simulation funktioniert?
      Tag 001 soll immer ein bestimmtes Datum sein.
      Ich hab das mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo...:p101:

Und wie geht das mit den Jahreszeiten?
      Wenn ich Winter einstelle und Tag 001 als Startdatum festlege kann es ja nicht der 16.08. sein...
    • Danke, Sir...

...Viper, Sir. Mit Verlaub, Sir, der Nickname passt schon. Ich hab bestimmt noch 'n' paar blöde Fragen, obwohl ich eigendlich Read Mes lesen kann.
      Ach ja, daß mit der richtigen Versionsbenennung wär' die nächste gewesen,
      -ich hätt nach einem Patch 1.12a gefragt! (Ha, ha! ...soviel zum Nickname)
      MfG, Hein Blöd