Mig 29

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, da ich am Montag das Vergnügen hatte, danke nochmal an Viper und Slyder, online mit der Mig 29 zu fliegen würde ich gern diese Maschine besser kennenlernen. Ich habe mir das deutsche Handbuch ausgedruckt und auch gelesen. Da wird die F15 und A10 ausführlich beschrieben, mit Trainingsmissionen usw. aber die Mig 29 bleibt ein bißchen auf der Strecke.

Gibt es Unterlagen, wo z.B. das Waffensystem und das Radar ausführlicher erklärt wird? Ich habe auch im Spiel Lock On 1.02, die Trainnigsmissionen mit der Mig 29 geflogen, doch leider gehen bei mir diese Missionen warum auch immer, schon vor dem Ende in das Auswahlmenü zurück, also was ich meine, sie werden einfach beendet.
    • Original von Lines
      Hallo, da ich am Montag das Vergnügen hatte, danke nochmal an Viper und Slyder, online mit der Mig 29 zu fliegen würde ich gern diese Maschine besser kennenlernen. Ich habe mir das deutsche Handbuch ausgedruckt und auch gelesen. Da wird die F15 und A10 ausführlich beschrieben, mit Trainingsmissionen usw. aber die Mig 29 bleibt ein bißchen auf der Strecke.

Gibt es Unterlagen, wo z.B. das Waffensystem und das Radar ausführlicher erklärt wird? Ich habe auch im Spiel Lock On 1.02, die Trainnigsmissionen mit der Mig 29 geflogen, doch leider gehen bei mir diese Missionen warum auch immer, schon vor dem Ende in das Auswahlmenü zurück, also was ich meine, sie werden einfach beendet.

Dann empfehle ich das deutsche "Flanker2" Handbuch runterzuladen,
      hier werden die Grundlagen des russischen Radar-und Waffensystems
      besser erklärt.
      Auch wenn die Tastaturbelegungen sich natürlich nicht mehr alle mit Lock On verwenden lassen.

Zu 1.02:
      Die deutsche Fassung von 1.02 ist was die Trainingsmissionen anbelangt,
      stark verbugt!
      Nur bei der US/UK Version von Lock on 1.02, laufen die Trainingstracks
      einwandfrei.
      Da hat man bei der DE Version geschlampt, weshalb es auch
      keine DE Version ab FC1.1 mehr gibt.

PS. Trainingsmissionen im AVI Format sind ja ganz schön, aber einsteigen
      und Fliegen in die Mission kann man da leider nicht.

Beim nächsten Training am Montag gibts dann auch schon eine erste Einweisung in das Waffensystem der MiG-29S.
      Wir werden, falls es wieder viele Teilnehmer für 2Gruppen gibt, TS pro Gruppe einen eigenen Channel zuteilen ;)