Eure schönsten Shots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
...aber immer doch...
-
Wow die sind echt gut :c413:
-
-
Hello Ruhiso!
Great Shots! Looks like real- cool :c411:
2 letzte Bilder habe ich noch. Die entstanden während einiger Tests. Ich finde, die Mig kommt hier eh zu kurz =) -
Original von TOMCATZ
Hello Ruhiso!
Great Shots! Looks like real- cool :c411:
2 letzte Bilder habe ich noch. Die entstanden während einiger Tests. Ich finde, die Mig kommt hier eh zu kurz =)
Thanks mate
Great job there. This is Flaming Cliffs right? I have to wait untill they send me my example in this week.
-
-
LOL
--------------------
-
schöne shots !
-
Finally I have got my Flaming Cliffs
-
-
-
-
Schöne Shots Diko
---------------------------------------------------------------------------
Von mir auch noch ein paar:
Mit der MiG in weniger luftiger Höhe
Orginal Größe
Mein Kumpel nach dem Start abgestürzt
Orginal Größe
Das Haus muss weg!!!
Orginal Größe
Taget looked!!!
Orginal Größe -
-
Na dann auch von mir mal einige Fotos von einen unserer letzten Flugtage.
Die CAP wird von zwei unterschiedlichen Gruppen geflogen. Die Marineflieger im blauen Kleid von der KUZ und der Rest der Knights startet von ANAPA. An diesem Tag waren, glaube ich, neun Maschinen im Einsatz. (Joe_M war noch krank ?).
Von mir einige Bilder der Marineflieger in diesem Einsatz.
NorskCat, CharlyZero und Kaufi starten von der Admiral Kuznetsov
Beobachtet von GreyHead der von Land (grüne Lackierung gestartet ist
Das ist ein Überflug bei dem das Personal die Hosen festhalten muss.
In Formation mit NorskCat. Man nennt das in GermanKnights-Kreisen auch "Enge Formation"
Tataaaa ! Gegner auf 12Uhr. Unsere Taktik funktioniert sehr gut.
Fox->Abdrängen-> Abschuss
Ein Pilot sichert. In diesem Fall CharlyZero während Kaufi und NorskCat die MIG´s vom Himmel pusten.
Heimflug in den herrlichen Sonnenaufgang.
Parkposition einnehmen und auf Charly warten.
Naja, und Betty ist immer so freundlich und nett zu uns. Meldet fein jeden Kontakt und da haben CharlyZero und Kaufi gedacht: "Schlabbern wa mal n´ Käffchen mit ihr."
FILM ALLE
-
@alle So nabend ihr..........reespeekt für eure Screenies,wow.
@Kaufi deine Bildunterschriften sind einfach herrlich! :c409: Man kann sich das grinsen nicht verkneifen wenn man sieh ließt.
@Ruishiu holy hell mate, brilliant! especially the picture of the Su-27 at take off with full reheat. I like the Su-25T pictures with the winter theme very much, it shows the combination of the camoflouge and the terain magnificently.
@Tomcatz der Tiefenschärfeeffekt bei den bildern der Su ist einfach toll.
@Guldredel hmm schön stimmungsvoll, so die erste morgenröte, einerseits noch nacht andererseits schon tag.
Jo man kommt nah ran wenn man die Kanone benutzt^^, die Sidewinders sind was Hubschrauber angeht ein bisschen Unzuverlässig.
Danke an TWIN_TOWR für den Vehicle Skinpack.
Ein bisschen Älter..........stammt noch aus dem Herbst^^..........wie sich am Wetter unschwer erkennen lässt.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Hier mal welche von mir:
-
@Wolve:
Gelungene Shots!! :c413: -
Schlichter aber geiler Screenshot.
Sowas macht sich gut als Desktophintergrund
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0