X52pro verhält sich seltsam ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X52pro verhält sich seltsam ?!

      Tsja, da kommt man ne Weil nicht dazu, sich mit Lomac zu beschäftigen und nach einigen Monaten das :
      Ich stöpsele meinen X52pro an und starte LockOn und beim Erstellen von einem Profil in LockOn sehe ich auf einmal ziemlich vom Elch geknutscht aus.
      Triggerkombis funktionieren ja mal gar nicht und die verschiedenen Modi auch nicht.
      Also irgend komm ich mir schon bisserl komisch vor...

      Achso, statt das die Trigger funktionieren, tritt bei jeder Anwahl "Button34" auf. Irgendwie schon sehr seltsam.

      Habt Ihr das auch gehabt ? Fliegen lässt sich ja damit vortrefflich, nur die Modi und Knöpfe gehen nicht richtig bzw. nicht einstellen und das erst seit neuestem.
    • Hi,

      ich glaube mit dem X52 is es besser anstatt der ingame Option zur Tastenbelegung lieber die Programmiersoftware (SST) von Saitek zu benutzen (und die ingame Tastenbelegung in der Standardeinstellung zu belassen).
      Vorgefertigte SST-Profile gibt es hier im Downloadbereich.
    • HI


      Du musst entweder in der Saitek-Software ein Profil anhand der Tastenbelegung erstellen oder dir ein fertiges Profil herunterladen, da das Spiel nicht die verschiedenen Modi erkennt. Ingame erscheinen dann nur die einzelnen Tastennummern. :p101:
      Die SSt schickt die einzelnen Belegungen als Tastaturbefehl rüber.
      Dazu sollten die SSt und die Saitek Tastatur- und Maustreibertreiber von der x52 Treibercd installiert sein.

      Du musst dann nur noch im Spiel die Achsen zuweisen und kannst die dann noch auf dich einstellen.


      Das Profil hier im Downloadsektor ist echt gut. Die verschiedenen Befehle kannst du nach gut Dünken in dem Profil hin und herschieben. Ist auch eine Pdf Datei mit der Belegung des Sticks dabei. Ausdrucken und rund um den Bildschirm kleben :D
      Saitek x52 (engl)
      ( wenn das funktioniert!?! Der Server hatte wohl nen Crash :22162:)
    • wenn du deinen x52 an einem anderen usb-port angestöpselt hast, als du ihn früher installiert hattest, dann wird er nicht vollständig für die sst erkannt.

      abhilfe schafft da entweder eine treiberneuinstallation von cd oder ausm internet oder aber manuelle installation direkt im gerätemanger bei den entsprechenden usb-devices.

      danach wird der trigger auch wieder als trigger erkannt (also in der sst versteht sich)
    • Super, vielen Dank für die Antworten ! Und die Hilfe.

      Na, dann werd ich mich mal dranmachen und mir was zurechtfrickeln mit der SST, sollte ja nicht allzu schwierig sind und ein bestehendes Profil kann man ja recht einfach abwandeln.

      Hehehe, mit der Geschwindigkeit : Selbst nach zwei Koffeintabletten, ner Kiste Red Bull und ner Stange Kippen wäre ich nicht so schnell, als das ich schneller wäre als die Kiste ;)