Problem mit der 2. Mission der F-15 Kampagne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit der 2. Mission der F-15 Kampagne

Hi, ich ein Problem mit Lock On.

Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich die 2. Mission der F-15 Kampagne spielen möchte Lock On nach dem Laden des Einsatzes abstürzt und ich auf den Desktop zurück komme, anschließend erscheint eine Nachricht, dass es irgendeinen "read"-Fehler gegeben !

Der Fehler in der 2. Mission ist erst aufgetreten als ich Lock On nach dem ersten mal installiert hatte. Ich hab' das Spiel mitlerweile nocheinmal neuinstalliert mit dem gleichen Resultat.

Ich installiere immer erst Lock On 1.01 danach das patch 1.02 !

Mein System:
      AMD Athlon 2000 XP
      Readon X1600 Pro mit 512 MB RAM
      512 MB RAM
      Win XP SP1
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Der Fehler den Du da beschreibst, liegt daran das die Grafikhardware

mit der Wolkeneinstellung in der zweiten Mission nicht klar kommt.

Meist liegt es an der fehlenden DirectX 9 Unterstützung, die ab Lock On V 1.02 erforderlich ist.

Wie ich sehe hast Du zwar eine DX9 fähige Grafikkarte, aber Windows Sp1 unsterstützt glaube ich kein DX9.

Du kannst die zweite Mission in der Kampagne aber auch, bearbeiten und die Wolken unter Wettereinstellungen´von 9 auf 0 zurücksetzen.

Dazu musst Du im Missioneditor die "Einstufung" der Kampagne mit dem Kennwort "eagle" aufheben.
      Dann kannst Du die Mission editieren und die Wettereinstellungen zurücksetzen.

Gleichzeitig weise ich aber auf Deine Speicherausstattung (RAM) hin.
      1024MB sind das absolute minimum für Lock On.
      Hier könnte auch der Fehler liegen, weil Du nur 512MB zur Verfügung hast.
    • Original von ViperVJG73
      Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Der Fehler den Du da beschreibst, liegt daran das die Grafikhardware

mit der Wolkeneinstellung in der zweiten Mission nicht klar kommt.

Meist liegt es an der fehlenden DirectX 9 Unterstützung, die ab Lock On V 1.02 erforderlich ist.

Wie ich sehe hast Du zwar eine DX9 fähige Grafikkarte, aber Windows Sp1 unsterstützt glaube ich kein DX9.

Du kannst die zweite Mission in der Kampagne aber auch, bearbeiten und die Wolken unter Wettereinstellungen´von 9 auf 0 zurücksetzen.

Dazu musst Du im Missioneditor die "Einstufung" der Kampagne mit dem Kennwort "eagle" aufheben.
      Dann kannst Du die Mission editieren und die Wettereinstellungen zurücksetzen.

Gleichzeitig weise ich aber auf Deine Speicherausstattung (RAM) hin.
      1024MB sind das absolute minimum für Lock On.
      Hier könnte auch der Fehler liegen, weil Du nur 512MB zur Verfügung hast.

Hallo ViperVJG73 danke für den Tipp aber wie bekomme ich die misson im dem Editor geöffnet damit ich sie bearbeiten kann !
    • Also, im Missioneditor scrollst Du bei "Missionen" unten runter auf "Kampagnen-Dateien".
      Dann klickst Du die F-15 Kampagne an und wenn sie geladen ist,
      kannst Du oben in der Taskleiste unter "Bearbeiten" die "Einstufung aufheben" anklicken.

Jetzt erscheint ein kleines Fenster, wo Du dieses Kennwort "eagle"
      eingeben kannst.
      Dann hast Du sämtliche Kamagnen Missionen freigeschaltet und kannst sie bearbeiten. :22159:
    • Original von ViperVJG73
      Also, im Missioneditor scrollst Du bei "Missionen" unten runter auf "Kampagnen-Dateien".
      Dann klickst Du die F-15 Kampagne an und wenn sie geladen ist,
      kannst Du oben in der Taskleiste unter "Bearbeiten" die "Einstufung aufheben" anklicken.

Jetzt erscheint ein kleines Fenster, wo Du dieses Kennwort "eagle"
      eingeben kannst.
      Dann hast Du sämtliche Kamagnen Missionen freigeschaltet und kannst sie bearbeiten. :22159:

Hallo Viper hat bestens geklappt und habe die Datei geändert und gespeichert bleibt die Änderung dann in der gespeicherten Datei ?