TrackIr 4 Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrackIr 4 Einstellungen

      Die Instalation hat prima geklappt TIR und Clip funzen Einwandfrei.
      Ich hab da aber jetzt ein kleines problem mit dem Zoom Und zwar,
      Funktioniert der Zoom wie er soll, nur In Game ist die Position Ziemlich weit vorne im Cockpit statt ganz hinten.
      Ich hab versucht mit der Tastatur das zu ändern ... Leider ohne Erfolg,
      Kann mir Jemand sagen wie sich das ändern läßt.?
    • Du hast die Möglichkeit im Game näher an den Monitor heranzugehen und die Sicht mit der entsprechenden Taste zu zentrieren. Wenn Du dann die normale Position wieder einnimmst, sitzt Du "weiter hinten."
      Somit kannst Du aktuell für jedes Flugzeug einzeln und für jede Situation die Position Deinen Bedürfnissen anpassen.
      Mit dem LOCFG kannst Du Deine Sitzposition auch sehr gut einstellen. Ob das allerdings im Zusammenhang mit Track IR funktioniert weiß ich nicht. Ich ahb den FPS Tweak 2.0E drauf und dann ist es nicht mehr möglich diese Einstellungen vorzunehmen.

      MfG sunflyer
    • Ich nutze die Standarttast F12 zum zentrieren. Ich beuge mich ein Stück zum Monitor vor, bis ich das HUD ziemlich groß auf dem Bildschirm habe, drücke F12 und lehne mich wieder zurück. Mit ein bischen Übung hast Du schnell die richtige Position herausgefunden...
    • So ich wollte jetzt keinen neuen Therad aufmachen aber ich habe es auch nicht mit der Suchfunktion gefunden also die Frage ist die , Ich habe wieder mein Track ir angeklemt und wollte Fliegen habe auch eben Die Software instaliert und dann gestartet das Standart Lockon Profil ausgewählt nur 1stens Ich habe im Lockon Profil angegeben das ich den Track clip pro habe, Und noch eine Frage was meinen die mit True View ?? Also aber das richtige problem ist dass ich wenn ich meinen Kopf nach Links mache der kopf im Spiel nach rechts geht und wenn ich den Kopf nach unten bewege der nach oben geht und so so war das aber vorher nicht. Liegt es vlt. daran das Ich Das noch auf normal Track IR im spiel habe und die lampen auch leuchten oder liegt es an diesem True View ?? Und bevor diese Antwort wieder kommt ob du den Tracker Falschrum stehen hast nein das habe ich nicht ;) :22161:
    • @mav
      naja,es ist so wie mit den Komata usw.(ist nur Spass bzw ein Wink)
      Also,wenn du den Trackclip am Headset hast,klemmt er vll auf der rechten Seite. In dem Fall solltest du deinen Tracker auch auf die rechte Seite deines Monitors positionieren. (Auf links dann eben links)
      In den Optionen des Trackers auf Trackclip stellen ist ja klar.
      Das Vektor "true" bedeutet nichts anderes als die "wahre" Übertragung deines Trackers. Also klick das an,wenn du den Trackclip nutzt!
      Der Trackclip ist sozusagen "aktiv",wobei der "Vectorbügel" für das Mützilein passiv ist. Das hast du bestimmt schon rausgefunden.
      Versuch mal,bevor du Lock On startest,in dein TrackIR-Profil zu gehen,Lock On anklicken und schauen,ob es das macht was du willst.
      Dann einfach zentrieren und ab geht es.
      Ich hoffe,ich konnte helfen.

      mfg BURNER
    • Original von sunflyer
      @TOYKILLA
      Versuch es doch so wie oben beschrieben.

      Du hast die Möglichkeit im Game näher an den Monitor heranzugehen und die Sicht mit der entsprechenden Taste zu zentrieren. Wenn Du dann die normale Position wieder einnimmst, sitzt Du "weiter hinten."


      MfG sunflyer


      Hab noch keine trackir...zoom noch mit dem schieberegler am schubhebel.Würde trotzdem gerne gelegentlich etwas weiter hinten sitzen können wenn man es einstellen kann.