Atompilz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    kennt jemand einen Mod in dem es realistische Atomexplosionen gibt??
    Wär doch mal cool mit so nem kleinen Pilz oder so. Toll wär auch, wenn man damit ne ganze Stadt ausraddieren könnte...



    P.S.:

    Habe seit heute FC. Hatte letzten Sonntag bei SimWare bestellt. Super Service. Und läuft sogar wunderbar das Spiel.

    Gruß
    domingochavez
  • Atomwaffen gibst es nicht in Lock On, auch wenn manche der Waffen durchaus Atomsprengköpfe tragen können. Das Thema wurde schonmal angesprochen.

    Falls du das Lock On Video mit der Atomexplosion gesehen hast, das sind nur Filmeffekte gewesen.

    mfg
  • Also sorry, aber die Suchfunktion ergibt keine Treffer unter "atom". Bei "Atompilz" finde ich nur mein Thema.

    Woher soll ich denn wissen, dass dieses Thema schon mal "durchgekaut" wurde???
    Daher kann ich mit deiner Antwort Gato so überhaupt nix anfangen...



    Noch mal zum Thema:

    Ist es denn so schwer andere Explosionen ins Spiel zu bringen? Da fliegt son nuklearer Marschflügkörper hunderte von Kilometern und das gibt nen Knall wie bei ner TOW-Rakete...
    Das mit der ganzen Stadt ist sicherlich übertrieben, aber so wie es jetzt ist, ist doch ein bischen arm, oder?


    Gruß
  • @ domingochavez,

    "das Thema" ist bei uns bereits älter als die Steinkohle!
    Deshalb findest Du es auch nicht mit der Suchfunktion.

    UNSERE einschlägige Meinung haben Dir UNSERE Mitglieder ja bereits kund getan, und das sind KEINE Moderatoren!

    Also hier von mir der freundliche Hinweis dieses Thema zu beenden!
    Damit wollen wir hier nicht zu tun haben, und "ganze Stadt ausraddieren" wollen wir schon gar nicht!
    Gruss, Vinc
  • Original von Vinc_Vega
    Also hier von mir der freundliche Hinweis dieses Thema zu beenden!
    Damit wollen wir hier nicht zu tun haben, und "ganze Stadt ausraddieren" wollen wir schon gar nicht!


    Also, ich verstehe das auch nicht ganz!! Konventionelle Bomben können ja auch Menschen umbringen und Waffen wurden dafür gebaut. Was regt ihr euch auf??? Zum Thema konnte ich hier auch nix finden genau wie Domingo. Sind wir Hellseher oder was? :p101:

    Original von Vinc_Vega
    "das Thema" ist bei uns bereits älter als die Steinkohle!
    Deshalb findest Du es auch nicht mit der Suchfunktion.


    In LOMAC werden Kriegshandlungen simuliert, na und? Hier steht auch nichts in EUREN Forumsregeln darüber, ob bestimmte Sachen totgeschwiegen werden - oder nicht!!
  • Besteht denn die Möglichkeit, dass ich mir die Beiträge zu dem Thema durchlesen kann? Oder gibt es die nicht mehr? Ansonsten hilft mir deine etwas freundlichere Antwort auch nicht wirklich weiter Vince.

    Ich wollte hier nicht fragen, wer das Thema toll findet und wer nicht. Mir geht es doch nur um geänderte Explosionen. Und ich wollte doch mit meiner Frage niemanden verärgern. Bin ich irgendwie nicht gewohnt solche generften oder überflüssigen Antworten zu bekommen.
  • @ domingochavez, sukhoirocks

    Also nochmal im Klartext:

    ALTE THREADS können nicht mit der "Suchen" gefunden werden weil:
    • das Forum zwischenzeitlich umgestellt wurde
    • umgezogen ist
    • mehrmals gehackt wurde
    • und so weiter ...

    ... sie sind einfach wech!

    Auch solche Themen würden wir nicht löschen!
    Im Gegenteil: Aufbau und Wirkungsweise von Atomwaffen sind mir persönlich bestens bekannt.
    Doch auch ich würde solche Waffen nie in LockOn implementieren oder gar deren Wirkung nachahmen, sei es auch "nur" durch die Änderung der Explosionssequenzen.

    An den obigen Beiträgen könnt Ihr sehen, dass das auch von der Community nicht gewollt ist.

    Thema durch!
    Gruss, Vinc
  • Original von Vinc_Vega
    ... bestens bekannt.
    Doch auch ich würde solche Waffen nie in LockOn implementieren oder gar deren Wirkung nachahmen, sei es auch "nur" durch die Änderung der Explosionssequenzen.

    An den obigen Beiträgen könnt Ihr sehen, dass das auch von der Community nicht gewollt ist.


    Danke VInc, aber lies Dir nochmal die Fragestellung im Anfangspost durch: domingochavez fragte, ob jemand einen Mod kennt! Wer's nicht tut, braucht seine moralischen Vorstellungen hier nicht reinzubringen, oder?

    Original von Vinc_Vega
    Thema durch!


    "Bombe ist Bombe". Jetzt vielleicht.