Must have Mods und Addons?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Superlokkus
      Ich frage mich schon seitlangem: Ist der Western-style-Runways-Mod realisitscher als die normalen?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Wenn man "im Kopf" in der realen Welt auf der Krim, oder dem Kaukasus unterwegs sein möchte, ist die normale Ausführung der
      Startbahnen und Abstellflächen wohl realistischer.

Wer aber seine Basen lieber in der westlichen Hemisphäre hätte,
      kommt besser mit dem Runwaymod klar, weil er, wie der Name bereits sagt, dann auch befestigten Wege
      zu den Sheltern und den schwarzen Antiskidbelag auf den Startbahnen hat.
    • Ich frage mich schon seitlangem: Ist der Western-style-Runways-Mod realisitscher als die normalen?

Den Western-Style habe wir für die Nutzung auf westlichen Flugplätzen erstellt.
      Die Texturen beinhalten das Aussehen und die Markierungen (soweit möglich) von NATO-Standard-Bahnen.
      Für die Nutzung mit RU-Fliegern ist die Originaltextur völlig korrekt.

Westliche Runways haben einen sogenannten Anti-Skid-Belag, das ist damit die Räder beim Bremsen auf nassen Oberflächen nicht so schnell blockieren bei Aquaplaning.
      Dieser Belag ist seeeehr grobporig, damit das Wasser schnell von der Oberfläche ablaufen kann. Die Farbe ist schwarz, deshalb die neuen Texturen.

Die Runways im Ostblock (zumindest die von Militärbasen) bestehen aus gegossenen Betonplatten, genau so wie LockOn es im Original zeigt.

Beide Texturen sind also realistisch, es kommt aber eben auf den Anwendungszweck an.
      Nur gibt es in LockOn aufgrund der geografischen Lage keine "westlichen Flugplätze".
      Gruss, Vinc
    • also ich kann dir die blauen cockpitlichter empfehlen, sind nicht so übertreiben hell wie die originalen. ist dann im cockpit natürlich auch insgesamt nicht so hell. aber sehen total schick aus.

Link: virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=22
      (ziemlich weit unten, gibt's für alle flugmuster)

Auch der Nachbrennermod ist nicht übel. Ist aber wie oben auch nur ein Grafikmod, also nix, was das spielgeschehen an sich ändert. Download findest du auch auf der seite.

Ob das nun so realistisch ist (bei militärflugzeugen), weiß ich nicht. Ich würde sie gerne mal ausprobieren, sie funktionieren bei mir nur leider nicht: blinkende positionslichter.

ob das nun alles must-have add-ons sind, bezweifle ich, allerdings sollte man sie sich mal angeschaut haben.