FLugmanöver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe mir das Spiel, Lock on, erst letztens gekauft und bin total fasziniert wie gut es ist. Ich komme auch schon recht gut mit der FLugphysik klar, nur hab ich dazu noch einige Fragen:

      1) wieso "verkeilen" sich die Höhendruder, wenn ich die Maschine überziehe. Erst wen nich die Nase eine Zeit nach unten drücke entkeilt sich die MAschine wieder und ist wieder normal flugfähig?

      2) wie schafft ihr es das Cobra-Manöver mit der Su-33 zu fliegen?

      3) wieso hängt sich die Maschine für ein paar Sekunden auf, wenn die Maschine in senkrechter position kurz vorm Runterkippen ist?

      Ich habe diese Manöver schon häufig in Videos gesehen und auch Maschinen mit einer anderebn Lackierung.

      4)Wo bekomme ich diese kleinen Add-ons her und wie installiere ich sie?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mich sehr freuen.

      Mit vielen Grüßen

      Cougar
    • Zu 2: Das Cobra Manöver geht nur mit der Su-27, Su-33 und den verschiedenen MiG-29 Varianten. Du musst schauen das im HUD die Geschwindigkeit zwischen 350 und 450 km/h liegt, dann K drücken und am Joystick ziehen.

      Zu 4: Das Addon 1.1 Flaming Cliffs kannst du entweder auf lockon.ru als Download kaufen oder bei simw.com als CD Version kaufen.
      Dazu kannst du den Patch 1.12a oder 1.12b hier: lockon.ru oder hier: virtual-jabog32.de/ herunterladen (aufpassen das du den Patch für die richtige Version herunterlädst)

      Zu 1: Das soll einen Strömungsabriss simulieren. Wenn du nicht aufpasst könntest du ins Trudeln geraten.

      Zu 3: Das liegt an der nicht ausgereiften Flugphysik von Lock On.
    • 1) das liegt an der physik des spiel kann man nix dagegen machen so weit ich weiß am besten is einfach damit leben, es hat immer n paar schwierigkeiten wenn du überziehst oder senkrecht hochgehst und auf geschwindigkeit 0 kommst

      2) die standarttastenbelegung für das kobra manöver is die taste k
      funst bei geschwindigkeiten unter 500 am besten
      (können auch die mig29 und su 27 nich nur die su33)
      also taste k drücken joystick nach hintenziehn...

      3) siehe punkt 1

      4) entweder hier oder auf
      lockonskins.co.uk
      oder wo ich meine sachen hol is immer auf lockonfiles.com
    • Die Taste "k" schaltet bei den RU-Jets den Anstellwinkelbegrenzer kurzzeitig aus.
      Damit kann dann in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich (so um die 400 km/h) das berühmte Cobra-Manöver geflogen werden.

      Die Probleme beim Onlinespielen solltest Du näher erklären (wo willst Du spielen: Netzwerk oder Hyperlobby; wann treten die Probleme auf; usw ...).



      EDIT: Ahhh, hier geht's weiter:

      Online-Spiel/Staffeln
      Gruss, Vinc