Einfach nur fliegen....?

• Einfach nur fliegen....?

Hallo Leute!!

Mich hat das LOMAC Fieber wieder gepackt!
      Um wieder rein zu kommen würde ich gerne einfach mal fliegen...
      Heißt also es soll im Cold and Dark-Zustand auf einem Platz losgehen (der am besten auch belebt ist mit anderen startenden und landenden Flugzeugen und nach Möglichkeit auch Fahrzeugen *träum*) und dann möchte ich einfach mal zum Training eine Runde fliegen nach einer Route die ich mir vorher festgelegt habe mit ein paar T&Gs usw.. Das wird ja wahrscheinlich im Missions Editor möglich sein! Nur habe ich nicht rausgefunden wie man dem Teil sagt, dass man im C&D-Zustand auf einem Platz sein möchte und wie man diesen Platz dann auch noch zum Leben bringt weiß ich auch nicht.

Wäre sehr dankbar wenn mich jemand in die Geheimnisse des Missions-Editors einweisen könnte :)
      Habe übrigends Version 1.02.... Würde FC meinen Ansprüchen besser entsprechen??

Gruß,
      Lars
    • Naja, mit ein bischen Rumprobieren kriegst du das sicher schnell hin. Zum beispiel ein paar Transporter und Bomber hinstellen, einen Tankwagen hinfahren lassen, dann ein paar Jets vorbeifliegen lassen währrend die Triebwerke starten, ist alles Möglich.

Auch wenn du nur ne RUnde fliegen willst, wäre FC von vorteil, da das AFM der Su-25 und SU-25T ein ganz neues Fluggefühl ist.

Um im C&D Zustand zu starten, setzt du deinen flieger über einen Platzt, stellt dann rechts unten im Drop-Downmenü "Start" ein, und in der Leiste darunter stellt du "Von Parkposition" oder so ähnlich ein.

Gruß
    • Original von ChriZzz
      Naja, mit ein bischen Rumprobieren kriegst du das sicher schnell hin. Zum beispiel ein paar Transporter und Bomber hinstellen, einen Tankwagen hinfahren lassen, dann ein paar Jets vorbeifliegen lassen währrend die Triebwerke starten, ist alles Möglich.

Danke schonmal für die Antwort!
      Wenn jemand Lust hat mir zu erläutern wie man die Zitierten Dinge bewerkstelligt wäre ich sehr dankbar!
      Wenn nicht probiere ich selbst so lange herum bis ich das schaffe.....eine Erklärung würde mir nur Zeit sparen....

Danke nochmal, ChriZzz :c409:

Gruß,
      Lars
    • Also, FLugzeuge hinstellen ist ganz einfach, einfach Links "statische Objekte" auswählen, dann rechts Typ usw. einstellen. An dem Drehregler kannst du den Winkel eingestellen (Bis es richtig steht muss man etwas rum probieren). Dann Klicks du links auf das Panzersymbol und wählst einen LKW aus, den stellst irgentwo hin und klicks die Strassen entlang bis zum Bomber, dann fährt er beim Missionstart los. Kannste natürlich auch anders rum machen, also das er vom Bomber weg fährt. Dann suchste dir noch ne schöne Tageszeit aus und stellt die Wolken ein, zb 19Uhr Startzeit (Im Briefing einstellen) und alle Schieberegler der WOlken in die Mitte.

Hoffe das hilft dir etwas ;)

Gruß
    • Original von ChriZzz
      Also, FLugzeuge hinstellen ist ganz einfach, einfach Links "statische Objekte" auswählen, dann rechts Typ usw. einstellen. An dem Drehregler kannst du den Winkel eingestellen (Bis es richtig steht muss man etwas rum probieren). Dann Klicks du links auf das Panzersymbol und wählst einen LKW aus, den stellst irgentwo hin und klicks die Strassen entlang bis zum Bomber, dann fährt er beim Missionstart los. Kannste natürlich auch anders rum machen, also das er vom Bomber weg fährt. Dann suchste dir noch ne schöne Tageszeit aus und stellt die Wolken ein, zb 19Uhr Startzeit (Im Briefing einstellen) und alle Schieberegler der WOlken in die Mitte.

Hoffe das hilft dir etwas ;)

Gruß

Suuuper!! Tausend Dank für deine Erklärung :)
      Werde ich gleich mal ausprobieren....