Habe in einem Black Shark video gesehn dass man die schalter im cockpit mit der mouse bedienen kann wie bei falcon 4.0. Geht diese funktion erst ab 1.2 oder ist sie auch schon in FC verfügbar?
Schalter mit der mouse bedienen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das geht erst ab BS, da es vorher noch nicht mal schalter zum betätigen gibt
-
Original von reborn
das geht erst ab BS, da es vorher noch nicht mal schalter zum betätigen gibt
Ja und leider auch nur bei der Ka-50!
PS. Nur bei der A-10 kann man per Tastaturbefehl
den "Master Weapon" und den Schalter "Feuerrate für die A10-Kanone ändern" betätigen. -
Ok danke,dann hab ich ja nix verpasst :c413:
-
Wenn ich mich nicht irre drehen sich doch auch die Schalter bei der Su-25T für das Ripple Intervall und Quantität?!
-
Ja das stimmt!
Hier ging es aber um bewegliche Kippschalter, denke ich mal! -
Hallo!
Habe das Thema hier gefunden und fand es passend für meine Frage. Also:
Wozu kann ich in FC2 im Cockpit den Mouse-Zeiger mit Alt+C aktivieren? Offensichtlich kann man nichts damit ver- bzw. einstellen. -
Original von -MAT-
Hallo!
Habe das Thema hier gefunden und fand es passend für meine Frage. Also:
Wozu kann ich in FC2 im Cockpit den Mouse-Zeiger mit Alt+C aktivieren? Offensichtlich kann man nichts damit ver- bzw. einstellen.
Kann keiner helfen?
Ich fliege aktuell die A10-A ... -
Es wird wohl daran liegen, dass FC2 die DCS Engine benutzt. Da aber die Cockpits nicht auf die neue Engine angepasst wurde, d.h. mit einem richtigem 3D Modell oder mit anklickbaren Knöpfen, ist der Cursor in FC2 zwar vorhanden aber hat keine Bedeutung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher