zzzspace Version 6 sound pack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt mir das nur so vor oder klingt die Mig-29 in der Version 6 anders als in Version 5 ?


    Hab´s bei der Mig nicht genau getestet, aber da geh ich mal stark von aus das der neu ist. Alle anderen Flieger haben in v.6 n neuen Sound. Hört sich eigendlich nicht schlecht an, aber ich bin wieder bei v.5 gelandet. Hört sich zum zocken doch besser an finde ich. Vor allem der markante Triebwerksound der SU gefällt mir in v.5 besser. Und irgendwie finde ich das die neuen Sounds sehr wenig Bass haben....
  • Zzzspace schrieb zwar daß er die Qualität der Sounds verbessert hat aber warum sich die Sounds so grundliegend anders anhören erklärt das auch nicht.

    Was ich an Version 6 mag ist, daß er seine ganzen Lieblings-Addons (Liftlines, GlasKratzer, ...) wieder rausgeschmissen hat und es sich wirklich nur noch um ein Sound-Mod handelt.

    Evil-JOE
  • Yes! Diese Liftlines sehen wirklich nicht toll aus. Ich mag die überhaupt nicht. Hatte schon bei v5 diese Grafik-Addons rausgenommen und mir einen Addon nach meinem Geschmack erstellt.(auch ein paar Sounds geändert)

    In v6 hören sich die Sounds in der Außenansicht jedoch realistscher an, wenn man diese mal mit Echtaufnahmen vergleicht. Nur leider klingt das im Cockpit beim zocken dann nicht mehr so prall....

    Aber die Soundmods von zzzSpace sind wirklich klasse. Hatte von v3 alle draufgehabt. Der weiß wie´s geht... :D
  • Wingman zu laut??

    mir gefallen die Sounds auch echt gut! Habe Version 6 installiert. Was mir aber nicht gefällt ist das ich beinahe einen Gehörschaden bekomme :p106: wenn mein Wingman nah in Formation fliegt. Ich habe in den Sound Optionen schon alles ausprobiert. Leider läßt es sich nicht abstellen bzw minimieren. Weiß jemand vielleicht ob und wie man Abhilfe schaffen könnte??
  • Also, erst mal zu den zzzspace Soundpack. Mir scheint, dass hier der Schwerpunkt mehr bei den US Fliegrn liegt, was den originaleren Sound anbelangt. Der Sound von den RU Fliegern, speziell der MiG-29, den ich persönlich gut kenne, stimmt überhaupt nicht mit dem original Sound überein. Mir fehlt das "Säuseln" der Triebwerke im Leerlauf! Habs wieder deinstallt. :tongue:
    Zur Lautstärke: Da hilft nur die Systemlautstärke zu reduzieren (Desktoplautstärkeregler auf etwa 30%). Da man dann einige andere Soundeffekte nicht mehr hört, muss man diese dann im Soundmenü unter Options wieder lauter stellen. :22159:

    PS. Man kann auch versuchen in der sound.cfg die Werte für "Inside"
    herunterzusetzen!
    Beipiel: Inside von Standard 90 auf 60
    MigBackEngine Inside = 60; Outside = 180;
    Su27BackEngine Inside = 60; Outside = 180;
  • @ Viper: Danke für die Tips! :P
    Gibt es denn für die Russischen Flieger einen glaubhaften Sound-Mod?
    Ich bin leider nie in den Genuß gekommen einer MiG 29 beim Taxying zu lauschen ;( Aber Tornado auch gut :c409:

    EDIT Viper: Leider ist mir im Moment nichts bekannt. Der original LOMAC Sound ist was die MiG betrifft, aus meiner Sicht noch der Beste.
  • @ Titan3025: Ich glaube eher nicht! Das ganze ist ein riesen Mod! Man Hat ein Neues Land (Schweiz) und tonnen weise neue skins und sogar neue Flieger!!!! Der Sound ist sozusagen noch das .chen auf dem i!!
    Das Ganze musst aber mit Ice absprechen! Oder werde doch einfach Mitglied!!! wir sind ja keine "Staffel" mehr sondern eine Multigaming group!

    greets ombre :pp314:
  • geh doch einfach mal auf Swissvirtualtigers vorbei und schau dir alles an! Dort kannst du dich dann auch gleich anmelden! :c413:

    greets ombre

    p.s.:

    Wir, die Swiss Virtual Tigers SVT, sind eine junge Multi-Gaming Group.

    Wir spielen momentan folgende Games Online, entweder miteinander oder auch gegeneinander. Eventuell kommen auch noch Liga Turniere dazu.

    Lock On
    Americas Army
    Call of Duty
    Delta Force Black Hawk Down
    Delta Force Team Sabre
    Battlefield 1942 ( Dessert Combat Mod )
    Joint Operations
    F1 Challenge 99-02 ( Hier spielen wir aber die Mods, wie Nissan Micra oder DTM02.


    Weiter Spiele werden sicher noch folgen, oder eventuell auch älter mit neueren ersetzt. Jeder Member kann hier auch vorschläge bringen die dann mit allen zusammen angeschaut wird.



    Euer SVT Team