Vorangegangene Produktvorstellung:
Neues Multi Funktions Panel von CH Products!
Ich glaube soetwas gibt es bereits etwas länger.
Leider ist es kein "richtiges" MFD, da nur die Knöpfe (Schalter) beliebig angeordnet werden können und ein Display ganz und gar fehlt.
Wer dann so ein schickes Layout wie auf den Bildern möchte, muss sich wieder mal das Bild eines MFDs ausdrucken und unter das Plexiglas legen.
Schade, denn mit der derzeitigen Technologie (kleine LCD-Monitore) sollte es doch möglich sein, "echte" MFD-Qualitäten für die Sim-Gemeinde zur Verfügung zu stellen.
Bis dahin bleibe ich bei meinem Touchscreen mit der TouchBuddy-Software.
Diese ist für mich flexibler und wer weis was für Plugins demnächst für Lomac (BS) noch kommen ...
Neues Multi Funktions Panel von CH Products!
Original von ViperVJG73
CH Products bringt ein neues Gamekeyboard heraus, was sich
als Multi Funktions Panel (MFP) an jede Flugsim anpassen lässt.
Schaut dann wie ein MFD (Multi Funktions Display) aus.
chproducts.com/retail/mfp.html
Ich glaube soetwas gibt es bereits etwas länger.
Leider ist es kein "richtiges" MFD, da nur die Knöpfe (Schalter) beliebig angeordnet werden können und ein Display ganz und gar fehlt.
Wer dann so ein schickes Layout wie auf den Bildern möchte, muss sich wieder mal das Bild eines MFDs ausdrucken und unter das Plexiglas legen.
Schade, denn mit der derzeitigen Technologie (kleine LCD-Monitore) sollte es doch möglich sein, "echte" MFD-Qualitäten für die Sim-Gemeinde zur Verfügung zu stellen.
Bis dahin bleibe ich bei meinem Touchscreen mit der TouchBuddy-Software.
Diese ist für mich flexibler und wer weis was für Plugins demnächst für Lomac (BS) noch kommen ...
Gruss, Vinc