Bordkanone!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,
      hab Heute Lockon,Flamming Cliffs und den Aktuellen Patch installiert und es laeuft eigentlich alles einwandfrei.Nun wollte Ich einfachmal so eine Runde Fliegen und unter anderem auch die Bordkanone mal Testen doch Irgentwie klappt das nicht.Egel ob Ich die Tastatur benutze(Leertaste)oder den Joystick(Saitek evo 3D) die Bordkanone ruehrt sich nicht.Was koennte die ursache dafuer sein?.Bin Anfaenger und waehre Dankbar fuer ein paar Tips von Euch.
      Gruss
      Andy
    • Mit welchen Flugzeugen hast du es probiert? US oder RUS? Bei den US-Kisten ist Waffenrelease und Bordkanone jeweils ein anderer Knopf.

      Als nächstes solltest du prüfen, dass du den richtigen Modus gewählt hast. Also Air-to-Ground mit Taste 7 z.B., als nächstes noch C drücken, damit auch die Kanone als Waffe gewählt wird (bei den RUS-Flieger jedenfalls).

      Dann sollte die Kanone auch funktionieren. Wegen den Tasten einfach auch die Tastaturbelegung nochmal durchforsten, ich weiß nich mehr genau, was der Standard ist.
    • Original von gulredrel
      Mit welchen Flugzeugen hast du es probiert? US oder RUS? Bei den US-Kisten ist Waffenrelease und Bordkanone jeweils ein anderer Knopf.
      Als nächstes solltest du prüfen, dass du den richtigen Modus gewählt hast. Also Air-to-Ground mit Taste 7 z.B., als nächstes noch C drücken, damit auch die Kanone als Waffe gewählt wird (bei den RUS-Flieger jedenfalls).

      Dann sollte die Kanone auch funktionieren. Wegen den Tasten einfach auch die Tastaturbelegung nochmal durchforsten, ich weiß nich mehr genau, was der Standard ist.


      Mh ist mir noch garnicht aufgefallen, bei mir ist es immer die selbe Taste die die Bordkanone Aktviert/deaktiviert egal ob bei den Russen oder bei der USA. ALso daran könnte das problem eigentlich nicht liegen?!

    • Mh ist mir noch garnicht aufgefallen, bei mir ist es immer die selbe Taste die die Bordkanone Aktviert/deaktiviert egal ob bei den Russen oder bei der USA.


      Die sie aktiviert und deaktiviert schon, aber der "Fire"-Button ist ein anderer für Raketen als für die Cannon. So hab ich mich am Anfang auch gewundert, warum ich bei den USAF-Kisten keine Raketen abgefeuert bekomme, sondern immer nur die Kanone (auch wenn ich diese gar nicht aktiviert habe).
    • Hallo und willkommen im Forum!

      Der Thread auf den Du schreibst ist von November 2007.

      Das Du vom Thresdstarter jetzt noch eine Antwort bekommst, ist mehr als fraglich.

      In der "Read_ME-102_GER.doc" (befindet sich im Verzeichnis von Lock On)
      steht die neue Tastaturbelegung, wo die geänderten oder neu hinzugefügten Befehle in rot aufgeführt sind.

      Die solltest Du Dir mal durchlesen, da es noch andere Sachen betrifft.

      Wie schon geschrieben wurde, gibt es ab 1.02 für die US Flugzeuge eine extra Feuertaste (ENTER), für Bomben und Raketen.

      Weitehin viel Spaß im Forum!