Hi Leute, ich habe, wie so viele von euch, habe ich den F/A-18 Mod von ICE! Nun ismir eingefallen, dass man einfach den Skin aus dem Flyable Blue Angel mod, der die F-15 durch dei F/A-18 in Blue Angels lackierung ersetzt, einfach ohne die Datei F-15.lom für die "neue" F-18 zu übernehmen um n bissle Elitepilot zu spielen. Das trotzdem Nachbrenner, waffen ... pssen und ich die F-15 im orginal zustannd behalten kann! :D#
nischt wars die F/A-18 hatte nur nen blau gelben Pilot gelbe Waffenstationen an den Flügelspitzen un blaue pylons und ne blaue gun-Platte.
Des is aber nur des kleine Problem für n test habe ich den orginal Blue Angels Mod mim Loman
iatalliert, jetzt kommt aber, bei der deinstalation, die fehlermeldung dass sich die datei "F-15.lom" manuell erstzten soll! Wie gewohnt bei loman, habe ich natürlich kein Backup gemacht!
Kann mir jemand die Datei per Icq oder E-mail senden?
Oder mir sagen wie ich des ganze Flugzeug "umlackieren" kann?
nischt wars die F/A-18 hatte nur nen blau gelben Pilot gelbe Waffenstationen an den Flügelspitzen un blaue pylons und ne blaue gun-Platte.
Des is aber nur des kleine Problem für n test habe ich den orginal Blue Angels Mod mim Loman
iatalliert, jetzt kommt aber, bei der deinstalation, die fehlermeldung dass sich die datei "F-15.lom" manuell erstzten soll! Wie gewohnt bei loman, habe ich natürlich kein Backup gemacht!
Kann mir jemand die Datei per Icq oder E-mail senden?
Oder mir sagen wie ich des ganze Flugzeug "umlackieren" kann?