X52 Profil für FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X52 Profil für FC

Hallo Community,

ich habe, endlich, wieder ein bisschen Zeit.

Natürlich gleich nachdem mein Rechner nun wieder Fit ist LockOn und FC installiert und natürlich wollte ich gelcih wieder los Fliegen, schließlich braucht man als Anfänger übung. Blöder weise hab ich vergessen mein mühsam erstelltes X52 profiel für FC zu sichern und ich habe eigentlich wenig lust, wieder mühsam alle keys zu loggen. daher meine Frage:

hat hier Jemand für das Aktuelle FC 1.12 (glaub ich) ein fertiges X52 profiel und würde dieser Jemand mir das zukommen lassen?

Würd mich riesig freuen

greez
      Rock@wulf
    • Falls sich niemand meldet,

im Downloadbereich gibt es ein deutsches Profil für 1.02

und ein englisches Profil für FC.

lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=22&sid=

Das Problem mit fertigen Profilen ist, dass man sich an die Belegung gewöhnen muss!

Man kommt also nicht daran vorbei, sich mit dem Profileditor vertraut zu machen,
      um die Belegungen seinen Bedürfnissen anpassen zu können!
      Beim 1.02 Profil sind eben die zusätzliche Befehle für FC 1.12b,
      noch einzufügen.
      Die Tastaturbefehle für FC1.12 gibt es hier:
      lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=95&sid=
    • hm danke erstmal für die antwort

gewöhnen muss ich mich auch an mein eigenes Profil xD

aber mein Problem ist immer die Tastatur Befehle von Englischer auf Deutsche Tastatur umzudenken beim lezten mal hab ich glaube 3 ode 4 Stunden gebraucht bis FC richtig funzte

Ich hoffe das sich noch jemand meldet, der ein Profil hat
    • Ich hatte vor dem Forencrash hier mal ein "leeres" Profil hochgeladen, d.h. ein Profil in dem alle LockOnfunktionen eingetragen und beschriftet, aber nicht den Tasten zugeordnet sind.
      Sollte das noch jemand haben, lade dieser das doch bitte noch mal hoch.
      Momentan kann ich das leider nicht mehr auf der Platte finden- hatte Win noch mal aufgespielt. Da ist es wohl bei verlorengegangen :(