Digital Combat Simulator Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quick Update von Matt Wagner

      Am 23. Februar 2008

      Zeit für ein schnelles Update:

      Gute Nachrichten Leute, wir bekamen ein neue Beta letzte Woche. Darin sind umfassende Sachen von Interesse eingebaut worden:

      - Die Umänderung auf DX9 ist jetzt abgeschlossen und die „full shadow“ und „Z-fighting“ Grafik Probleme sind behoben worden.

      - Die ersten (Basic Flight) Flugrichtlinien wurden von den Entwicklern erarbeitet und werden veröffentlicht , wenn die Mannschaft Zeit hat, sie zur DCS-Haupt-Seite hinzuzufügen.

      - Wir führen jetzt den Einführungsteil des Spieles und die eigentliche Simulation getrennt aus,
      anstatt den Speicher (RAM sharing) zu teilen. Das wird nun den ganzen Speicher für die Simulation zu Verfügung stellen und den Wirkungsgrad der Spiele Engine erhöhen.

      - Dem Multiplayerteil des Spieles ist nun unsere volle Aufmerksamkeit gewidmet, bezüglich der Erprobung der Funktionalität und der Prüfung der Systeme.

      - Mehr als 100 Optimierungen und einige Fehler wurden im Missionseditor berichtigt bzw. durchgeführt. Die Entwicklung der Missionen/Kampagnen ist im vollen Gange.

      - Fortlaufende Verbesserungen der Bodeneinheiten um automatische Kanonen, Artillerie-Feuerdefinitionen zu umfassen und auch Berechnungen für das Abprallen der Geschosse
      und der panzerbrechenden Munition mit einzubeziehen.
      Neuere Boden Einheiten sind zu erfassen, diese haben eine ausführlichere moderne Rüstungstechnik vorzuweisen, die gemäß der Typenvielfalt zu berücksichtigen ist.

      - Die SA-10C und SA-15 haben realistischere Wirkungsbereiche bekommen.

      - Die Flugzeug-KI hat eine Verbesserungen für die Zielpriorisierung erfahren.

      - Die Wingman-KI hat viele Verbesserungen bei der Ausführung der Leadbefehle erhalten.

      - FM (Flugmodell) Optimierungen und Systemverbesserungen bei der Ka-50 wurden durchgeführt.

      - Die INU (Inertial Navigation Unit) Trägheitsnavigationseinheit kann jetzt entweder in der Überflug- oder in der Shkval –lock Methode arbeiten.
      Im ME (Missioneditor) können Sie jetzt feste INU-Update-Punkte setzen.

      - Eine Fehlerkorrektur bei den (Trigger) Auslöser-Systemen im Missioneditor wurde durchgeführt.

      Zu einem anderen Thema. Seit meinem letzten Update, habe ich mehreren gutherzige französisch sprechende freiwillige Helfer bekommen,
      um mit dem DCS: BS französischen Handbuch anzufangen.
      Also, wir hoffen jetzt, solch ein Handbuch auch zur Verfügung zu stellen.

      Vielen Dank,
      Matt
      -----------------------------------

      Schnell-Übersetzung: ViperVJG73
    • - Wir führen jetzt den Einführungsteil des Spieles und die eigentliche Simulation getrennt aus,anstatt den Speicher (RAM sharing) zu teilen. Das wird nun den ganzen Speicher für die Simulation zu Verfügung stellen und den Wirkungsgrad der Spiele Engine erhöhen.


      Heist das dass BS flüssiger laufen könnte als LOMAC?
      (Wenn man mal von grafischen Verbesserungen, die wieder alles belasten absieht.)
    • Original von Wildsau
      Heist das dass BS flüssiger laufen könnte als LOMAC?
      (Wenn man mal von grafischen Verbesserungen, die wieder alles belasten absieht.)


      Man sollte hier vielleicht jegliche Vergleiche mit LOMAC weglassen.
      Es wurde ja bereits angedeutet, dass es zunächst eine stark verbesserte
      und später eine neue Grafik Engine in DCS geben wird.

      Man kann hier also keine Vergleiche mehr anstellen. Die Kunst ist eben trotz doppelt und dreifacher Zunahme an Bodentexturen und Objekten,
      das Spiel flüssig mit normalen Rechnern betreiben zu können.

      Bei den Usern, bei denen die heutigen Standard-Spiele wie Crysis, Battlefield2, FSX und LOMAC, nur um einige zu nennen,
      flüssig laufen, sollte auch BS vernünftig spielbar sein.
      Wer da jetzt schon Probleme hat, kommt um eine Aufrüstung seiner Hardware wohl nicht herum.
    • Original von Seahawk
      Nochmal zu der Maus im Cockpit, vielleicht habe ich es ja überlesen aber wird es möglich sein in allen Flugzeugen die Maus im Cockpit für Schalter oder ähnliches zu benutzen oder nur in der Kamov?


      In den DCS Series Hubschraubern und Flugzeugen, die zukünftig erscheinen,

      wird selbstverständlich das interaktive (clickable) Cockpit vorhanden sein.

      Die Maus im Cockpit ist kein Problem in Verbindung mit TrackIR,

      oder man benutzt eben zur Sichtsteuerung wie bei Lock On den Hutschalter.

      PS.
      Für alle zur INFO: Natürlich sind die Screenshots von den in BS vorhandenen

      KI Fliegern oder Fahrzeugen. Nicht das jemand auf den Gedanken kommt , bei dem AH-64 Apache handelt es sich um das nächste flyable Modul.
    • Hallo Viper

      ich weiß nicht ob du mit der Bemerkung:
      Die Maus im Cockpit ist kein Problem in Verbindung mit TrackIR

      die Frage schon beantwortet hast aber.:
      Wird es Möglich sein den Mauscursor in der Mitte des Bildschirms zu fixiren oder bezieht sich deine Meldung nur auf Probleme mit der Sichtsteuerung? (nach links mit
      Track IR und nach rechts mit der Maus)

      Ich wollte mit der Zentrierung erreichen, das mit TRACK IR nur die Tasten und Hebel angesehen werden müssen um dann mit einer Taste auf dem HOTAS zu klicken.
    • also ich weiss nich was ihr alle an den bildern so toll findet. die landschaft sieht doch immernoch aus wie in lockon. ...nach 5 jahren einfach nichtmehr auf der höhe der zeit.

      die vehikel sind zwar sehr detailliert, was aber imo nur unnötigerweise die rechenlast hochschraubt. wann sieht man nen panzer schonmal aus so kuzer distanz?
    • Original von Der_KHAN
      wann sieht man nen panzer schonmal aus so kuzer distanz?


      Na eben aus der Ka-50 im TV Visier! Nichts weiteres kannst Du in BS dazu benutzen.

      Ich habe ein derart detaillierte Landschaft in Lock On nicht zu Gesicht bekommen.

      Die Kunst ist es eben trotz der hohen Details, die Rechnerbelastung in erträglichen Grenzen zu halten und das ist bisher gut gelungen.


      @Wildsau: Nein der Mauskursor ist nicht mit der Sicht zentriert, sondern befindet sich je nach Sichtwinkel immer an einem anderen Ort.

      Man muss dann manchmal schon den Knüppel mit der linken Hand führen,
      um Schalterbetätigungen mit der Maus im Fluge vorzunehmen.
      Ganz wichtige Funktionen wie Flares abschmeißen sollte man dann per Tastaturbefehl auf den Hotas legen.
      Es gibt für alle Schalter, Tastaturefehle.
    • Original von Gizmo03
      Ganz nett anzuschauen. :c409:

      veoh.com/videos/v6437645aBNbAA7S&source=embedVideo


      Geiles Video ! Danke für den Link Häßlicher ( btw...das war keine Beleidigung...ich kenne den Typen schon länger und der ist mal wirklich häßlich wie die Nacht...hihi )

      Aber mal ne Frage, der Honk in dem Video weiß schon das er in nem Heli sitzt :p101:. Ich meine mal gehört zu haben das die Dinger keine Runway brauchen :22161:.

      Euhmmm und von den 4 Monitoren bekommt man ja Augenkrebs :p106:. Mir ist beim Anschauen ganz schwindelig geworden.

      Mal ganz im Ernst...BS wird der Oberhammer !!!