Dt. Tastaturbelegung und nochn paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dt. Tastaturbelegung und nochn paar Fragen

      Hallo Jungs,

      1. Ich finde es super wie belebt dieses Forum ist, auch wenn das Spiel nun schon so alt ist :c409:

      2. Gibt es eine Seite oder habt ihr das etwas für mich wo ich mir mal alle Tastaturbelegungen in Deutsch ansehen kann? Ich hab mir das Spiel nun in Deutsch gekauft aber die Tastaturbelegungen sind Englisch.

      3. Ich würde gerne mal von einen Flugzeugträger starten und landen. Habt ihr eine Mission für mich oder ähnliches? (Wie fährt man denn eigentlich den Fanghaken aus? :>)


      Gruß :c413:
    • Hallo und willkommen im Forum!

      Zur Tastaturbelegung: Wenn Du Lock On in der version 1.02 verwendest, ist im Verzeichnis von lock On eine "Read_ME-102_GER.doc!"
      In dieser Readme findest Du weiter unten eine deutsche Tastaturblegeung!
      Solltest Du die Datei nicht vorfinden gibt es sie auch zum Download
      bei uns:
      lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=31&sid=

      Eine Flugzeugträgermission findest Du unter den Schnellstatmissionen,
      wenn Du die Su-33 auswählst.
      Hier bist Du gleich im Anflug auf den Träger. Den Fanghaken fährst Du mit "Strg+G" aus.

      Weiterhin viel Spaß mit Lock On!
    • Na ja, hast die Tastaturbelegung wohl noch nicht gelesen?

      Mit "STRG+W" füllt man am Boden die Waffen auf
      (in der Luft schmeißt man sie damit ab)
      und mit "STRG+R" tankt man auf, in der Luft lässt man Sprit damit ab.

      Bei IR (Infrarot) Raketen bekommt man normal keine Warnung.
      Nur bei den radargesteuerten ARH wenn die ihr Radar einschalten.

      Man kann aber im Schwierigkeitsmenü, die Computerunterstützung einschalten,
      dann bekommt man auch eine Warnung bei den IR gesteuerten.
      Grundsätzlich muss man davon ausgehen das eine Rakete abgefeuert wurde,
      wenn der Dauerwarnton ertönt.
    • Ah was ich vollkommen vergessen habe, gibt es auch eine Möglichkeit in der Luft betankt zu werden? :)

      Das wäre mal eine tolle Sache und wäre wohl genau kinfflig wie eine Landung auf den Flugzeugträger :22161:

      Habt ihr ein paar Multiplayermissionen für mich damit ich mal einen Server starten kann? Bei mir kommt da nur murks raus und der Editor funzt nicht nach meinen Wünschen :22410:

      Btw. danke für die supertolle Unterstützung bisher
    • Original von BongPow3r
      Ah was ich vollkommen vergessen habe, gibt es auch eine Möglichkeit in der Luft betankt zu werden? :)

      Das wäre mal eine tolle Sache und wäre wohl genau kinfflig wie eine Landung auf den Flugzeugträger :22161:

      Habt ihr ein paar Multiplayermissionen für mich damit ich mal einen Server starten kann? Bei mir kommt da nur murks raus und der Editor funzt nicht nach meinen Wünschen :22410:

      Btw. danke für die supertolle Unterstützung bisher


      Hallo,

      ich würdst an deiner Stelle ja mal mit lesen bestimmter Dinge probieren!!

      Aber nun Spass bei Seite: Ja man kann eine Luftbetankung durchführen, ist aber sehr Übungsbedürftig ,kommt aber auch auf den Flugzeug -Typ an. Landen auf einen Flugzeugträger ist eben auch eineTrainingssache. :p101:

      Im Multiplayer gibt es doch genügend Missionen zum Üben und dafür benötigst du keinen Editor. :p101:
      Gruß Lechspatz
    • Original von BongPow3r
      Ah was ich vollkommen vergessen habe, gibt es auch eine Möglichkeit in der Luft betankt zu werden? :)
      Habt ihr ein paar Multiplayermissionen für mich damit ich mal einen Server starten kann? Bei mir kommt da nur murks raus und der Editor funzt nicht nach meinen Wünschen :22410:


      Hallo BongPowr3r,
      natürlich kann man in der Luft betanken siehe hier:
      Problem bei der Luftbetankung

      Und zum Thema Multiplayermissionen sage ich nur: Selber ausprobieren!! Jeder von uns hat mal klein Angefangen und ich bin der Meinung man muß selbst Rumprobieren um den Editor 100% Kennenzulernen! Man kann nicht mal kurz nen Server stellen und alles Läuft nach Plan! Das ist ja schließlich eine Simulation und kein Arcadeshooter! Probieren und Lernen nur dann Verstehst du den Sinn von LockOn!

      Mfg Black Angel ;)