problem mit x-52 programmierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • problem mit x-52 programmierung

      zuerst einmal ein allgemeines hallo!

      dann n entschuldigung für die falsche mail-addi gestern! war mein bock hab mich vertippt! sorry!

      nun hab ich gleich ma ne frage:

      Hab LockOn schon länger, aber nie nen ausreichend leistungsfähiges system!

      nu hab ich seitnem halben jahr mein laptop mit dem zeug auser signatur drin ;)

      und endlich auch LockOn in meinem chaos wieder gefunden...

      hab mir aufgrund einer beschreibung eines alten profils ein neues programmiert in .pr0 oder so... alles fein geklappt, alles funktioniert, sollte man meinen, aba iwie hauts net hin...
      a) sämtliche programmierungen mit tasten kombination: STRG+iwas wird nur das "iwas" verwendet in LockOn... ?( keine ahnung wieso auch, denn in LockOn selbst (welches ich auf deutsch besitze) sind die kombinationen auch mit STRG angegeben! die Tastenbelegung im spiel fürn x-52 is gelöscht nur noch die achsen definiert...

      b) die Sicht und ziel verschiebung ist äusserst mühsam... ich hab sie aufm coolie1 (also dem unten am stick) mit pinkie also gshiftet... muss nun für jeden einzelnen mini-sprung die taste drücken, was das langsam macht und eigentlich unbrauchbar...

      so lasses ma bleibn hier is schon genügend text wohl auch genügend verwirrend...

      danke schon ma für jede antwort

      gruss

      yud1_hu1


      PS: hat jemand des .det-file im Downloadbereich schon umgeschrieben in .pr0??? wär genial! is n scheiss dass die nimma kompatibel sind...
    • Original von yud1_hu1
      ... wohl auch genügend verwirrend...


      das stimmt ;)

      Zu dem Problem mit der Strg-Taste: Schau mal, welche von beiden du benutzt. Es macht bisweilen einen Unterschied, ob du die linke oder rechte benutzt.

      Zu den Sichten kann ich dir leider nichts sagen, außer: Nutze TrackIr oder Freetrack (die kostengünstige Variante)- näheres dazu findest du hier im Forum oder bei Google.

      Ansonsten: Viel Spaß beim Fliegen!