Neues Update von Matt Wagner 29.01.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update von Matt Wagner 29.01.2008

      Ein neuer Monat, ein neues Update. Seit meinem letzten Update bin ich unzufrieden,
      dass es nicht viele interessante Neuigkeiten für Sie zu berichten gibt.
      Jedoch schreiten die Dinge gut voran und wir sind noch zuversichtlich für einen Releasetermin im laufe dieses Jahres.
      (Verzeihung, dass ich keinen genaueren Termin nennen kann).
      Hier ein Überblick, was zur Zeit aktuell geschieht:

      1- Ein Großteil der Mannschaft ist mit dem Erstellen und der Fehlerbereinigung sowie der Gestaltung der neuen DCS-Bildschirme beschäftigt.
      Tatsächlich ist ein Teil der Entwicklermannschaft die gewöhnlich die Bodenobjekte entwickelt, zu dieser Aufgabe abgestellt.
      2- Die DirectX 9 Fehlerbeseitigung nähert sich dem Ende.
      Wie erwähnt, früher war der Zweck dieser Aufgabe, Probleme mit dem „full shadow bug“ zu beheben,
      was durch Benutzung der neusten Treiber, erfolgen wird.
      3- Die Mission- und Kampagneentwicklung, ist ein großer Aufwand. Der Missioneditor und Kampagneeditor sind soweit funktionsfähig,
      dass wir jetzt begonnen haben, Missionen in befriedigender Anzahl zu erstellen.
      4- Die Übersetzung des Flughandbuches ins Deutsche und Spanische.
      Diese Mannschaften prüfen zur Zeit auch das Handbuch im Vergleich zur Software,
      um sicherzustellen, dass alles zusammenpasst und funktionsfähig ist.
      Zur Zeit bezweifle ich allerdings, dass wir eine französische Version bekommen werden.
      5- Die externen modder arbeiten in erster Linie an den Skin Texturen und Flugstützpunkten um diese zu ändern und zu verbessern.
      6- Die Arbeit an der Beseitigung von Fehlern bei den Ka-50 Avionik-Systemen wird fortgesetzt.
      7- Die Tester werden in erster Linie auf Missioneditor, Kampagne, KI und Netzwerküberprüfung eingestellt sein.

      Wir hoffen, die nächste Beta-Version Mitte Februar zu prüfen und das ich dann im Stande sein werde, das versprochene Hersteller Video aufzuzeichnen.

      Wie einige male schon erwähnt, hoffen wir, das Flughandbuch vor der Spielausgabe zu veröffentlichen.

      Also, dies ist nicht ein großes oder besonders interessantes Update, aber die Dinge schreiten voran.

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
      Matt
      __________________
      Matt Wagner
      Producer, TFC/Eagle Dynamics

      Deutsche Übersetzung ViperVJG73