Su-25T Landung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Su-25T Landung

Hey Leute, ich flieg hab mich in letzter Zeit mal mit der Su25T beschäftigt und ich glaub ich mach da was falsch, weil mir beim Landen des öfteren die Reifen platzten udn jetzt wollt ich wissen, ob es bei der Su25T ein Kniff gibt, mit dem man das verhindern kann. Nur zur info: Also, ich bin auf dem Gleitpfad und halte so ungefähr 270kph und kurz vor dem Runway schub auf Idle AirBreaks raus und abremmsen, Nase hochnehmen. Dann setzt die Maschine auf und hebt nochmal kurz ab, bevor sie wieder aufsetzt und dann haben sich meine Hintereifen meistens schon über die Piste verteilt.

Also, wenn mir jmd helfen könnte wäre ich sehr dankbar

GREETz KGD
    • Hallo,

das wieder hochhüpfen solltest du mit einem flachen flare out verhindern können.
      Außerdem muss man bei der Su-25T mit den Bremsen sehr gefühlvoll umgehen. Der Bremsshirm hilft hier sehr und ist auch sehr effektiv. Nur bei viel Wind muss man auch mit dem vorsichtig sein, bzw. auf ihn verzichten. Auch nicht zu vergessen, den Schirm abzuwerfen, wenn du langsam genug geworden bist.

Zum Üben solltest du dir uch erstmal die langen Landebahnen aussuchen, kann man im Missioneditor ausmessen. Die kurzen Bahnen sind 1800m und die längste, glaube ich, 3500m. Da hat man dann auch Spielraum nach hinten raus, wenn's ein bisschen schnell war beim Aufsetzen.
    • Bei der Su-25T Landung ist es wichtig zum Übene die Aussenlasten abzuwerfen!
      Kein Mensch landet mit so einem Vogel mit voller Bombenlast.

Dann ist es wichtig, wie beim RICHTIGEN Fliegen vor dem Aufsetzen auf die Sinkrate zu achten (Ausschweben)
      und mit so wenig wie möglich sinken aufsetzen.

Das kann man ohne einen Blick auf die "Variometer-Skala" im rechten HUD,
      nicht abschätzen.

Den Bremsschirm erst betätigen wenn alle Räder Bodenberührung haben und wichtig: Nur einmal "P" drücken, sonst wird der Schirm gleich wieder abgeworfen.
      Ohne Schirm landen ist auf kurzen Bahnen schwierig.
      Wegen der "Antiskid" Wirkung der Bremsen, kommt man nicht zum Stehen.
      In Real würden die Bremsen überhitzen oder sogar anfangen zu Brennen!