Ich habe mir nen sounmod ( v80_soundpack_for_lock_on_102) runtergeladen, aber noch nicht mit loman installiert,da mir aufgefallen ist, das die Dateien im wav Format sind. Im Soundordner sind es aber ogg dateien. Funzt das trotzdem :p112:. habe keine Soundkarte aber mein Board hat 7.1 Realtek onboard. Kann ich, wenns nicht läuft, einfach den alten Soundordner sichern und dann wieder reinkopieren oder gibts denn nen konflikt mit loman?? :22162:
Soundmod
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jupp du kannst den Original Sound Ordner Sichern und später einfügen.
-
Fein Fein. denn werd ich des ma probiere
-
Hallo zusammen,
habe bei lockon files zig soundmods gefunden. Nun bräuchte ich mal die Hilfe der "alten" Hasen. Welche Soundmod ist denn zu empfehlen?
Ich fliege bevorzugt/überwiegend die A-10. -
Ich kann dir das nur empfehlen:
lockonfiles.com/modules.php?na…=viewdownload&cid=175#cat (=TuAF= Squadron Most Realistic Sound Pack v1.0)
Ist ein Super Soundpack, du hast sogar Atemsound (Sauerstoffmaske) im Cockpit. Installation mit Modman.
Kann ich nur empfehlen! -
Danke für den Tipp aber wenn ich den Mod im Modman anwählen will zum installieren geht ein Fenster auf wo dort steht not a jpg file und ein paar zahlen. Daraufhin schliest sich dann der mod man und vorbei ist es.
Nachtrag: Die *.jpg Datei die enthalten ist, ist eine umbenannte *.gif Datei. Vermute mal das er deswegen rumheult der Modman. -
genau das problem habe ich auch. hab keine lösung dafür gefunden
-
Das archiv entpacken. Die gif alias jpg datei öffnen mit einem grafik programm. Aus der originalen Gif datei eine Original jpg datei machen. Wieder aus allem ein archiv machen und über modman installieren. Fertig. Hoffe konnte helfen.
-
Ich benutze diese Sound MOD.
"Best of High Performance RvE Soundpack Version 1.1.zip"
Habe aber selber noch bei den Sounds der Flugzeug-Warnmeldungen "Hand angelegt" da mir Dinge wie " PullUP-PullUp" im Mickymaus Stil auf den S... gehen.
Ach die Raketen-Abschuss Warnung ua. musten dran glauben.
Das ganze geht auch jetzt nicht mehr mit ModMann, ..."von Hand" in die Verzeichnisse ist nicht sonderlich schwer. :c413: -
also ich hab mir den jetzt auch mal angehört. find den gar nicht so klasse. hab jetzt von allen das beste rausgepickt
-
ging mir ebenfalls so. Habe derzeit mal den von rugbutt drauf der ist eigentlich bisher ganz ok.
-
hatte bis jetzt immmer den hier drauf virtual-jabog32.de/index.php?s…nloads&subcat=23&file=348 war eigentlich ganz zufrieden damit hat auch die Atemgeräusche drin. Der kanonensound in der außenansicht war besonders klasse......im Cockpit hat man ihn wie in der realität eigentlich nicht gehört. Das mit der außensicht hörte man beim Tracks anschauen.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
in der außenansicht hört man die kanone sogar ziemlich deutlich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher