lol
Und sie können es doch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
...und wie schnell war er?
-
Original von SteelBeasts
...und wie schnell war er?
Ich bin wohl blind. Kann mich mal bitte einer aufklären was dort nun zu sehen ist? Ich sehe zwar etwas rechteckiges mit Antennen, aber kann es nicht identifizieren.
Was zum Geier wurde da "gescreenshotet"?
Gruß Viper -
Viper wrote: "Was zum Geier wurde da "gescreenshotet"
Also das ist die erste, offizielle fliegende Panzereinheit in Lock On.
Zieht euch warm an, jetzt wirds echt gefährlich -
Danke Mig-Mag, hab diese Antwort irgendwie schon befürchtet.
Jetzt muß ich nicht nur Boden-Luftabwehr-Feuer auweichen sondern auch noch den entgegenfliegenden Panzern?
Ohh, Mann. Ich sehe uns schon beim Onlineflug.
Achtung, Bandit auf deiner 6Uhr, eine Shilka. Schnell näherkommend. Achtung, sie schießt.
Tack...tack...tack...Triebwerk brennt ... Steige aus.
Gruß Viper -
[quote
Ich bin wohl blind. Kann mich mal bitte einer aufklären was dort nun zu sehen ist? Ich sehe zwar etwas rechteckiges mit Antennen, aber kann es nicht identifizieren.
Was zum Geier wurde da "gescreenshotet"?
Gruß Viper[/quote]
sieht aus wie'n BMP2, nur die überlangen Antennen würden mich stören, machen ja das Konzept der niedrigen Silhouette zunichte. Ansonsten aber BMP2 -
hehe... ist der Screenshot in einem Multiplayer Spiel entstanden?
Titan3025 -
nee, war ne unschuldige singleplayer mission. der Panzer sollte eigentlich in die Festung hineinfahren, aber er ist lieber weggeflogen........
-
lustige Sache...
Titan3025 -
Leider gibts ja in LOMAC keine Kettenspuren, sonst wären die auch noch zu sehen. Habe auch lange gerätselt, was es denn sein könnte.
Super Aufnahme!
Gruß
ViperVJG73 -
als nächstes können dann die FLugzeuge schwimmen, dank dem "Geheim Add-ON" :)) Silent Hunter III :)) *g*
-
moin moin
So langsam hab ich das Gefühl, dass ihr irgenwie gehässig werdet! -
Wunderschöner Screenshot ! Mal sehen, vielleicht knipst ja einer noch ne fliegende Patriot-Einheit oder einen Flugzeuträger der vor einem Hangar parkt
-
Der Vorteil von fliegenden Panzern: ... in Dogfights können die auch nach hinten schiessen.
Evil-JOE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher