Funkmenü Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funkmenü Probleme

      Hallo alle zusammen. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich das Funkmenü im Spiel ausführen möchte um ein Befehl zu geben das Menü sich nicht öffnet. Dieses Problem habe ich aber nur seit dem ich LOCK ON Vers. 1.12 habe. mit d Vers. 1.02 startete sich das Menü ohne Probleme. Wenn da jemand ne Idee hat und mir weiter helfen könnte wäre super!!!
    • Mit dem Drücken der Raute Taste # auf der Tastatur sollte das kein Problem sein!
      Ein Fehler in Lock On 1.12a oder b ist nicht vorhanden.

      Du solltest also bei Deinen Einstellungen in dieser Hinsicht, den Fehler suchen!

      Wir wissen auch nicht, ob Du das Funkmenü ber den Joystick oder die Tastatur aufrufst.

      PS. Bei einem ausgelastetem System, kann es auch zu Verzögerungen der Funkbefehle kommen,
      weil hier die Soundausgabe angesteuert werden muss.
    • also ich hab es gerade mal bei mir ausprobiert.
      Ich habe auf den F-Tasten bestimmte Funktionen, die mittels einer speziellen Taste auf der Tastatur aktiviert und wieder deaktiviert werden können.

      Zum Versuch:

      Wenn die F-Funktionen wie (Email Drucken Speichern Desktop Eigene Dateien etc.) aktiviert sind, kann ich das Funkmenü nicht mehr anwählen.
      Sind diese Funktionen deaktiviert kann ich ganz normal durchs menu schalten!
    • He cool vielen dank! :c409: ich hab vielleicht keine programmierbare Tasten aber da ich mit meinem Notebook LockON spiele und die Tasen für ran und wegzoomen standartmäßig auf Numpad eingestellt sind, kommt es bei mir zu dem Fall, dass ein Notebook die Numpad belegung als zweitbelegun der Tasten hat. Sie werden mit einem Knopf auf meinem Notebook mit der Taste"Fn" aktiviert und folge ist, dass das Funkmenü nicht mehr reagiert.