Ziele durchschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziele durchschalten

      Hallo,

      Ich bin totaler lo Anfänger und hab noch ein Paar fragen.. :) Ich spiele jetzt seit 2 Tagen und hab mir soweit das Gröbste selber beigebracht. Hab dann auch gleich mit der a-10 Kampagne angefangen und da gibts gleich ein paar Probleme(bin bei Mission1).

      Das eine ist das Ziele "aufschalten".. Wenn ich z.B die Gatling ausgewählt habe und dann die change Target taste drücke(damit ich diese kleine Raute im hud aufm ziel hab) geht das zwar, aber nicht bei allen Zielen. Er geht dann einmal die Bmp'S durch und bleibt dann irgendwann bei einem stehen. Die Schilkas kriege ich garnicht aufgeschaltet und das ist natürlich blöd weil ich die position dann nur schätzen kann und bis auf sichtweite rannfliegen muss. Oder hängt das damit zusammen , dass ich easy radar aus hab? WEnn ja warum kann ich dann die Bmp'S aufschalten?

      Dann hätt ich noch eine ganz allgemeine Frage bez. der Kampagne. Wann gilt eigentlich die Mission als gewonnen? Muss ich nur alle ziele ausschalten oder auch Landen und parken? Und Kann man sich eigentlich neu aufmunitionieren?

      Das wärs fürs erste ;) wäre für Hilfe dankbar.
    • Die Ziele, die mit der Raute markiert werden können, sind im Missioneditor auch als Ziele für deinen Flug definiert. Alle anderen Einheiten kannst du so nicht direkt auswählen.

      Aufmunitionieren kannst du, indem du deinen Flugplatz anfliegst, landest, zum Stillstand kommst und Strg + W drückst. Hast du nur Lockon 1.02 oder auch Flaming Cliffs und somit Version 1.12? Dort gibt es für das Verhalten Auftanken und Aufmunitionieren am Boden für die Su-25(T) ein etwas anderes Verhalten. Da funktioniert Auftanken z.B. nur mit abgestellten Triebwerken.
    • Und man muss nur die Gegner mit der Raute ausschalten und kann dann einfach Esc->End drücken und die Mission ist fertig (ist zumindest bei mir so)
      Hab mal 15 min damit verbracht meinem Flügelmann aufm Flugplatz hinterherzufahren, weil ich dachte, dass man das machen muss um die Mission zu erfüllen...
      radioactix
    • Hallo,
      erstmal danke für die schnelle Hilfe ! Hab die erste Mission dank euerer Antworten geschafft :c411:. Hätte da aber noch eine Frage:

      In den Trainingsmissionen zur A-10 wechselt der "Lehrer" manchmal in einen starken zoom auf das hud, sodas man besser zielen kann. Kann man das auch per taste im Spiel machen? Hab in der Steuerung keine "hud-zoom" Taste oder sowas gefunden.
    • Dafür kann man den normalen Zoom benutzen. Es gibt, glaube ich, einen schnellen und einen langsamen. Letzterer ist präziser. Diesen einfach auf Tasten legen und dann ans HUD ranzoomen.
      Mit einem programmierbaren Joystick kannst du dir auch ein Makro generieren, welches mit einem Tastendruck dich direkt nah ans Hud bringt.
      Zum Thema Makros für Joysticks gibt's schon ein paar Threads... einfach mal suchen.