Pulse Repeat Frequency

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pulse Repeat Frequency

Hy leute,

ich hoffe jemand kann mir erklaeren, was es mit der Pulse Repeat Frequency auf sich hat. Laut Handbuch dient die PRF dazu, um Ziele in verschiedenen Aspekten am Radar zu finden und muesste sich zwischen MED und HI mit den Tasten RWIN+I umschalten lassen. Aber irgendwie geht da nix.... Jedenfalls veraendert sich nichts am Radar und ich merke keinen Unterschied beim finden von Zielen. Funktioniert das ueberhaupt mit der F15???
      Danke schon mal.

MFG
      Lui

PS. Ich habe FC 1.12a
    • HI = entdeckt vorwiegend (/nur) anfliegende Ziele
      MED = entdeckt vorwiegend (/nur) wegfliegende Ziele
      ILV = Abwechselnd HI und MED

Hauptmodi:

"SCAN" = wie der Name sagt..normaler SCAN
      TWS = "Track While Scan" - du kannst ein Ziel "verfolgen" und es sucht gleichzeitig weiter. Nur möglich mit HI oder MED und nur möglich wenn kein EMC in der Nähe ist.

Die F-15 hat keine HI/MED sondern nur das Äquivalent zu ILV. TWS geht dort allerdings auch.

Und mach mal eine eigene Tastenkombination. RWIN hab ich auf meiner Tastatur z.B. garnicht. Damit ist NUR die rechte Windowstaste gemeint! Eigentlich müsste sich links oben das ILV zu MED und HI ändern. Links unten findest du SCAN bzw. TWS.

Empfehle hierzu auch das Radar-Tutorial der Su-27