Ich hätte es nicht tun sollen:-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte es nicht tun sollen:-(

      Aber ich hab doch mal wieder die FPS anzeige angeschaltet und bin jetzt nur noch unzufrieden..

      Ich weiss das LO ein wahnsinns Hardwarefresser ist, trotzdem wollte ich jetzt mal fragen was ich an meinem Sys noch verbessern könnte um noch ein paar mehr rauszuholen, da ich heftige einbrüche habe wenn viel auf der Map los ist.

      Was vorallem beim I-net fliegen manchmal sehr hinderlich ist.

      habe alles Settings auf Medium und auflösung 1280 x 1024

      der Prozessor ist beim Fliegen auf ca. 65 - 70% also daran liegt es nicht....

      Vielleicht hat jemand nen Vorschlag

      Cheers
    • So lange wir nicht wissen, was Du unter Einbrüchen verstehst und welche FPS Rate Du als zu niedrig empfindest,
      bzw. wir Deine Einstellungen im Optionsmenü nicht kennen,
      können wr nicht viel zu Deinem Problem sagen.

      Außerdem wissen wir nicht wie viel auf Deiner MAP los ist.

      Du musst die beste Einstellung für Dein System selbst herausfinden.

      PS. 25 FPS in der Cockpitsicht und 45 FPS in der Aussensicht,
      sind als durchaus ausreichend zu betrachten. ;)
    • ja Skype hab ich ab und an laufen.....

      Habe allerdings immernoch ab und an das Problem das sich Geschwindigkeit(Zeitraffer) in einen Zwischenbereich ändert, das kann man ziemlich gut am Sekundenzeiger der Uhr erkennen........dadurch habe ich jetzt natürlich auch Ruckler drin, und die FPS springen dann von 38 auf 53 usw..

      Sehr sehr komisch...naja mal sehen werds morgen mal neu Installieren, vielleicht gehts dann ja wieder.
    • Original von Brainstormer
      Aber ich hab doch mal wieder die FPS anzeige angeschaltet und bin jetzt nur noch unzufrieden..

      Ich weiss das LO ein wahnsinns Hardwarefresser ist, trotzdem wollte ich jetzt mal fragen was ich an meinem Sys noch verbessern könnte um noch ein paar mehr rauszuholen, da ich heftige einbrüche habe wenn viel auf der Map los ist.

      Was vorallem beim I-net fliegen manchmal sehr hinderlich ist.

      habe alles Settings auf Medium und auflösung 1280 x 1024

      der Prozessor ist beim Fliegen auf ca. 65 - 70% also daran liegt es nicht....

      Vielleicht hat jemand nen Vorschlag

      Cheers


      Ist das nicht eine etwas ältere Grafikkarte für dein Dualcore System? Ansonsten würde ich auch sagen, viel kannst du nicht mehr verbessern. Ich habe nur eine billige Karte auf meinem noch aktuellen System und mit angepassten LockOn FC einstellungen habe ich zwischen 20 und 45 FPS.
    • Original von Brainstormer
      Die Karte ist genauso alt wie die CPU.....habe ich gleichzeitig vor ca 2 jahren gekauft....


      Da empfielt sich vielleicht ein Update der Grafikkarte. Dein Prozessor läuft ja sicher schneller als meiner mit 2.4 GHz und meine 4 Kerne haben keine Wirkung bei Lock-On.
      Ich würde mal deine G-Karte im Test mit neueren vergleichen. Gibt es sicher in so einem Magazin. Dann weisst du nachher, wofür du sparen kannst. Es muss aber nicht umbedingt teuer sein. Meine 8800 GT ist ziemlich billig, geht bei DX10 dafür bereits in die Knie :p101:. Aber immerhin, für Lock-On funktioniert sie wunderbar.
      Ich hatte übrigens auf meinem alten 1.8 GHz eine 1800er Karte mit AGP. Darum vermute ich deine 1800XTS ist nicht mehr das "Allerneuste".
    • Original von Blaunarwal
      Darum vermute ich deine 1800XTS ist nicht mehr das "Allerneuste".


      Ja werd ich mal schaun das ich da vielleicht ne neue herbekomm....

      Die X1800Xt war im August 2006 eine der besten Karten, ist ja auch schon ne Weile her, die neuen Karten sind das sicher X mal so gut...

      kenn mich mit der aktuellen Hardware nicht mehr so aus...

      Danke für die Tips
    • Ich kann nur dazu sagen, dass die neuen AMD/ATI Karten der 3870 Serie

      vom Preis/Leitungsverhältnis her, sehr gut zu Lock On passen, zumal die Karten immer billiger
      angeboten werden.

      Selbst Cross Fire läuft sehr schön, obwohl hier nicht von doppelter Framerate

      bei 2 Karten die Rede ist, aber die Leistung kann sich sehen lassen.

      Natürlich gehört auch eine passende CPU dazu.
    • Also in der Parking Position habe ich mit meinem System beim Onlinefliegen zum Teil auch eher etwas Einbrüche. Vor allem am Anfang wenn sich wohl der RAM und Videospeicher noch mit Daten vollsaugt. Ich schaue zu Beginn immer in alle Richtungen, damit alles komplett geladen ist, das hilft oft Wunder.

      Ansonsten wie gesagt: am Boden habe ich am meisten Performanceprobleme. Zudem: hast du die Spiegel angeschalten? Auch wenn sie nützlich sind: die halbieren bei mir die FPS!