Modman Ladefehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modman Ladefehler

      Ich habe aus Versehen mit Modman (Version 6.3.0.1) eine rar-Datei laden wollen, die kein Mod ist, sondern wo ein Video drinnen ist.

      Nun hat sich Modman beim Laden der rar aufgehangen, weil er keine Infos findet. Nun habe ich Modman geschlossen, neugestartet aber sobald ich in den Mods Installer will, will er die rar wieder laden. Habe die Datei auch schon in einen anderen Ordner geschoben.

      Jemand 'ne Idee?
    • Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Frage ist nun, wird meine Modhistory bzw. meine Backups dann von der neuen übernommen oder muss ich vorher alle Mods deinstallieren und neu aufziehen?

      EDIT + LÖSUNG: Ich habe die "defekte" rar-Datei aus dem Verzeichnis Programme\Modman\addons_fc gelöscht. Dort scheint Modman alle installierten Mods (bzw. deren Packages) hinzukopieren. Von dort aus lädt Modman auch die AddOn-Infos beim starten des ModInstallers. Da nun die falsche rar nicht mehr dort ist, kann er sie auch nicht mehr laden und sich aufhängen.

      Danke dennoch für Deinen radikalen Vorschlag. :22159: