Parkposition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :22410:

      Brauch mal Hilfe.......

      bei irgendeiner F15 Mission bin ich gelandet (gut oder??) und ich wollte meine Parkposition einnehmen.

      Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich immer dort geparkt wo ich Lust hatte.
      In dieser Mission wollte ich aber sehen wo meine Flügelmänner hinrollen und mich dort hinstellen. 8)

      es hat zwar echt lange gedauert bis mein erster Flügelmann an mir vorbei "gerollert" kam, aber ich habe mich sofort an seine Abgasfahne geheftet.
      Nach einiger Zeit kamen wir an einen Hangar, die Türen gingen auf und der Flieger vor mir fuhr rein und klappe zu! (ich hoffe ich war nicht besoffen und habe mir das nur eingebildet!!!!????)
      Ich bin noch vor einigen Hangars rumgekurvt, aber keiner wollte micht reinlassen. :154:

      Jetzt die Frage:
      Wo oder Wie finde ich meine Parkposition (Hangar)???

      gruß 555-Nase
    • Soviel ich weiss, kannst du nicht in einem geschlossenen Hangar parken. Das kann nur die KI.
      Du musst dier sonst halt selbst einen Parkplatz aussuchen.

      Aber was mir schon passiert ist, dass ich auf einem Parkfeld parkiert habe, welches einem KI-Flieger zugeordnet war. Der ist einfach in mich reingefahren. (Bug?)

      mfg Dalton
    • In den Hangar rollen können leider nur die KIs. Eine Möglichkeit die Tore zu öffnen gibt es nicht. :153:
      Selbst wenn man in einen Flieger im Hangar per ALT+J jumpt und hinausrollt umdreht und wieder hinneinrollen will, versinkt das Bugrad und man steckt fest. :22410:

      PS. Auch wenn man Einrollen könnte. Wie soll man den Flieger dann
      wieder umdrehen?
      Bei den realen Geschwadern werden die Flieger per Traktor rückwärts eingebracht, rollen auch nicht mit eigener Kraft dort hinein. (JG73)

    • Bei den realen Geschwadern werden die Flieger per Traktor rückwärts eingebracht, rollen auch nicht mit eigener Kraft dort hinein. (JG73)


      Hallo,
      die Variante mit dem vorwärts reinrollen wurde schon in Betracht gezogen, z.B. nach der Landung und einem drohenden Luftangriff, um das Flugzeug so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone zu bringen. Man musste danach natürlich mehr Zeit einplanen, wenn man wieder starten wollte.
    • Bei uns in der CH werden die Jet's in der Kaverne per Kran aufgehoben und gedreht ! Das ist das schnellste. Mit dem Jet vor die Kaverne fahren, dan Engines OFF und dann, die Deichsel an den Flieger montieren, Schlepper anhängen und rein in den Bunker. Erst in der Kaverne wird der Jet gedreht.
      Die modernen Unterstände sind durchgängig befahrbar! :c413: