X52 Pro Problem ->Lässt sich nicht einstellen :( HILFE!^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X52 Pro Problem ->Lässt sich nicht einstellen :( HILFE!^^

      Guten Tag,

      heute ist mein wunderbarer Saitek x52 Pro angekommen und bin gerad dabei ihn einzustellen.
      Ich bin blutiger Anfänger und wollte noch nicht alle Tasten belegen, sondern nur die, die mir zZ wichtig sind.
      Ich wollte dann halt für mich wichtige Tasten wie ansicht, Cockpit center, Cockpit Zoom, Waffen aktivieren, Waffen durchblättern uswusw auf meine Wunschknöpfe belegen.

      Doch es klappt einfach nicht.

      Gehe ich auf eine Atkion und klicke auf ändern, so wählt er automatisch die Taste 33 oder 35 oder 37 oder 38...was für Tasten sind das?
      es scheint so, als würde meine Maus das autoamtisch machen...sobald ich sie berühre oder *irgendwie* bewege stellt sie automatisch die Tasten ein.

      Beispiel: Fire -> Taste 1 ..ich klicke auf "ändern" und das feld mit dem "drücen sie die gewünschte taste um zu ändern" blinkt kurz auf verschwindet und es ist komisherweise sofort die Taste 35 eingestellt.
      Obwohl ich *garnichts* gedrückt habe...

      Kann mir da wer helfen? Das nervt ziemlich...
    • Diese Taste 33 von der du sprichst ist eine Taste, die angesprochen wir, wenn du das "Mausrad" am Schubregler drehst. Manchmal ist das ein wenig zitterig beim x52. Ich hatte das gleiche Problem. Wenn du ein es ein bischen bewegst, sollte es irgendwann klappen.

      Wenn du eine Funktion mit irgendeiner Taste belegen willst, wirst du ja aufgefordert die Taste zu drücken, die du zuweisen willst. Wenn jetzt aber gerade das Mausrad "zittert" ist das natürlich die erste Taste, die gedrückt wird.


      Wie Wildsau schon gesagt hat, mit der Software geht das eigentlich besser. Dann kannst du den Joystick auch im vollen Umfang nutzen...