Lock on startet nicht mehr 1.12b

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lock on startet nicht mehr 1.12b

Tach,

jetzt hat es micht auch getroffen, Lock on fror mal wieder ein beim Track wiedergeben (Gibt wohl Probleme wenn man mit der F11 Flughafenansicht allzuweit weg rumguckt und dies lange).

Jedenfalls Lock on per Taskmanager gekillt. So will jetzt allerdings nicht mehr starten, nach ca 7 Sekunden meckert Vista das Lock on leider abgestürzt ist.

So weder starten per Lock on.bat per Admin noch normal, noch Reboots, noch alle Mods deinstallieren hat geholfen, davor lief es ja auch?!

Scheint irgendwie mit der Grafik zusammen zuhängen, aber ich hab gar keine Einstellungen geändert?! Habt ihr Infos wo ich weitere Hinweise finde worans liegt?!
      Produkt
      LOCK ON

Problem
      Funktioniert nicht mehr

Datum
      23.06.2008 15:32

Status
      Nicht berichtet

Problemsignatur
      Problemereignisame: APPCRASH
      Anwendungsname: lockon.exe
      Anwendungsversion: 1.1.2.0
      Anwendungszeitstempel: 36765312
      Fehlermodulname: GraphicsXP.dll
      Fehlermodulversion: 0.0.0.0
      Fehlermodulzeitstempel: 43f03750
      Ausnahmecode: c0000005
      Ausnahmeoffset: 00017d80
      Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: 7940
      Zusatzinformation 2: 3d51abb17681e6d09082aeade61fa7c1
      Zusatzinformation 3: 7b50
      Zusatzinformation 4: fd4d9d209eff64ac9535b30c9b305c67

• geh mal in die Graphic.cfg und schau ob die Auflösungen deines Monitors mit der Auflösung im Spiel übereinstimmt.
      Ich hatte das mal, das sich die Einstellungen wie von Geisterhand zurückgesetzt hatten. Dann war mein Monitor auf 1600 x 1200 eingestellt, die Graphik Cfg Datei vom Spiel aber auf 1024 x 768.

Dann nochmal Lock On starten.

Gruss
    • Irgendwie hat Lock on oder da ich jetzt alle Mods deinstalliert hatte Modman die Graphics.cfg geleert (0 Byte), die im Backupordner von Modman hat aber geholfen, Vielen Dank!!

Edit: Schweinerei mein tollster Track wo mich ne F-15 nur anschießt trifft mich im Track jetzt voll und schießt mich natürlich ab... Ist das normal das Tracks mit AI Piloten sich manchmal ändern?! Zufall-Komponente?!