Wie kann man Wav. in Ogg. dateien ändern.
Sounds???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Jonny97779
Habs schon -
Halt doch nicht.Habs versucht mit mod man umzuwandeln aber wenn ich die Sounds dann in Lock on einbinde dann Funzt es Nicht. Bitte um Hilfe :22162:
Lock on 1.12a Win. XP -
Zitat von Jonny97779
Der einfachste weg ist Nero. (weil es eigentlich jeder hat)
Mit Nero Waveeditor die WAV öffnen und als ogg speichern.
:c413: -
-
Neben den normalen Konvertern kannst du auch Spiele beutzen, die sehr Modfreundllich sind. So besitzt Trackmania auch einen Konverter.
-
Danke leute VORERST. :c409:
Hoffe nur es Klappt. -
Tja, hat alles nicht geklappt :22410:
-
-
Ok DAnke Werds gleich ma probieren. :c413:
Hat wieder nicht geklappt. Also noch ma zu mein Prob.
Ich will von hier: lockonfiles.com/modules.php?na…=viewdownload&cid=109#cat
aus dem realistic sound pack die F-15, Mig und SU nachbrennersounds haben aber die funkt. nicht in lock on. Einmal hatte ich das rar pack ganz normal mit lock on installiert da funzte es aber beim dritten mal neustart war der sound dann wieder auf standard. Ich verstehe nicht warum man die dateien nicht benutzen kann. -
Ich verstehe nicht, welche Dateien Du ins "ogg" Format umwandeln willst? :p101:
Der MOD besteht doch aus "ogg" Dateien und da brauchst Du nur die betreffenden "ogg" Files gegeneinander austauschen. -
-
Hallo,
@Viper
weiss nicht welchen Mod du vor dir hasst aber der den ich meine ist das nicht. Der Soundmod von mir enthält nur WAV und WAV.BAK Dateien. Das mit den austauschen hatte ich auch schon probiert hatte nicht Funkt. Sound war nicht in Lock on integriert. :22410: -
Dein Link verweist auf den:
"=TuAF= Squadron Most Realistic Sound Pack v1.0. This package has includes new realistic sounds in OGG format for Lock-On.
Details... "
MOD, der hat ogg files. -
Den meinte ich nicht. Der 5 von oben den Realistic sound Pack.
Wo der jet auf dem bild die schallmauer durch bricht -
Versuch mal die betreffenden ogg files durch die wav Dateien zu ersetzen.
Müsste auch gehen, dürfen nur nicht doppelt vorhanden sein.
PS. Der Unterschied zwischen ogg und wav ist nur die geringere Dateigröße der ogg files, dadurch spart man Platz und Leistung. -
Aha ok muss mal sehen wie ich das hinbekomme.
Danke für die Hilfe . :c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher