Alle Flieger heißen T80-UD!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Flieger heißen T80-UD!!

      Hallöle!
      Warum heissen alle Flieger bei Lockon in der Kampagne "T80-UD"? Ich würd schon ganz gerne in der Missionsauswertung meine Treffer bzw. Abschüsse nochmal nachlesen. Auch während dem Flug wird mir dieser Name angezeigt... Wo kann ich den ändern? Geht das überhaupt?
    • Voraussetzung ist, dass Du Dich im Logbook als Pilot mit Namen für das Land für das Du fliegst eingetragen hast. Dann gehst Du in den Missioneditor wählst die Kampagne aus. Wenn Du mit der Maus auf den weißen Wegepunkt klickst, erscheint dieses Fenster. Da kannst Du dann Deinen Namen auswählen, oder eintragen. :c413:

      PS. Wenn der Pilot "gestorben" ist verschwindet der Name! Man kann dann die "grafhics.cfg" unter Config. und die "pilots.xml" unter Pilots LogBook editieren und die Einträge korregieren! :146:
      In der pilots.xml muss der "Status" von "0" (Dead) auf "1" (Alive) gesetzt werden. (Suchfunktion benutzen) :p106:
      Die graphics. cfg sollte so ausschauen:
      PilotName = "coma";
      FogParam1 = 12;
      FogParam2 = 1.1;
      ObjectFogMultiplier = 0.6;
      CivilianRoutes = "";
      PilotNames = 1;