Hier wie versprochen der Thread für Fragen und Antworten zur neuen Forensoftware.
Fragen und Antworten Thread neue Forensoftware
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
Frage: Wird das neue Forum später wieder unter "www.lockonforum.de" zu erreichen sein, oder so wie jetzt nur noch über die neue URL.
Schöne Grüße
GuckyEin guter Tag zum Sterben -
Hab eine Mail bekommen das dies nur vorübergehend ist. Bald wieder über die bekannte URL erreichbar.
-
Blöde Frage: Was hat das mit diesem Zustimmungen auf sich ?.
Gruß
GuckyEin guter Tag zum Sterben -
welche Zustimmung meinst du?360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Wahrscheinlich meint sie die, die im Profil stehen. Damit sind die "Likes" gemeint, die du verteilen kannst (unter jedem Beitrag)
Und wie schon in der Mail geschrieben, das Forum werden wir auch wieder auf den alten Server und die alte URL schieben. Aber erst einmal soll hier alles funktionieren, gibt noch ein paar Problemchen
Viele Grüße
FrankDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helifan123 ()
-
Fragen hab ich keine, aber das neue Design sieht schick aus, gefällt mir
-
Habt ihr gut gemacht: Jungs ! :top:
Nur die Gruppierungen nach den einzelnen Modulen fehlen jetzt noch.
-
Kommt alles nach und nach
Viele Grüße
Frank -
Noch ne blöde frage.
Bin ich blind, oder fehlt die möglichkeit jemanden eine PN zu schicken.
Gruß
Gucky
Hat sich erledigt, hab es grade herausgefunden.Ein guter Tag zum Sterben -
Ja, das Ganze nennt sich jetzt "Unterhaltung beginnen".
Viele Grüße
Frank -
Gibt es auch die Möglichkeit private Nachrichten zu schicken? Weil die Unterhaltungen kann doch jeder sehen oder?
Sonst ein großes Lob. Sieht wirklich sehr sehr gut aus das Forum!!! -
Ja, du klickst beispielsweise auf meinen Namen und dann auf "Unterhaltung beginnen". Die Profilnachrichten sind öffentlich.
Viele Grüße
Frank -
Gefällt mir sehr gut.
Bleibt das von den Farben her so?[BLOCKIERTE SIGNATUR] -
Ja, die Farben werden bleiben. Zum Thema Nachrichten:
Es gibt zwei verschiedene Arten von "Nachrichten". Ein Mal die Kommunikation über die Profilpinnwände der User, die sind öffentlich sichtbar und zu vergleichen mit einer Pinnwand auf Facebook oder einem Gästebuch. Private Nachrichten können über die Schaltfläche "Unterhaltung beginnen" gestartet werden. Diese sind nichtöffentlich.
LG Sascha -
Hallo Sascha und allen die mitgeholfen haben.
Respekt – Super Arbeit:top::top:
Das ging jetzt aber schnell und mir gefällt was ich bisher gesehen habe.
Weiter so und schönes WE
Gruß Lightning -
Helifan123 schrieb:
Und wie schon in der Mail geschrieben, das Forum werden wir auch wieder auf den alten Server und die alte URL schieben. Aber erst einmal soll hier alles funktionieren, gibt noch ein paar Problemchen
Moin,
zu der Ansage kann ich nur den Hinweis geben. Bitte nutzt eine neues Hosting Paket, damit ihr aktuelle Software als Basis habt, für die es auch noch etwas länger Updates gibt.
Also einen aktuellen Webserver, ein aktuelles PHP und eine aktuelle Datenbank.
Dann gibt es hoffentlich nicht gleich wieder soviel SPAM und Einbrüche in die Forensoftware.
Ansonsten sieht das ganze schon recht brauchbar aus :imsinging: -
Hallo zusammen und meinen Glückwunsch zum neuen Forum, gefällt mir richtig gut.
So gut, dass ich nicht mehr widerstehen konnte, mich bei Euch zu registrieren. Ich lese zwar schon seit 2 Jahren die ineressanten Beiträge mit, allerdings als "passives" Mitglied. Hatte nie die Zeit mich mit meinem Hobby eingehend zu beschäftigen was sich jedoch in Zukunft ändern wird.
Die besten Grüße an alle -
Vielen Dank für das Lob
Kurzer Hinweis: Mittlerweile ist die Domain lockonforum.de an den "neuen" Provider übertragen und aktiv und das Forum ist somit wieder über die gewohnte Domain erreichbar.
LG Sascha -
Sieht nett aus, Jungs!
Bin noch etwas verwirrt, alles ist so groß und bunt und... "neumodisch".
Aber auf den ersten Blick scheint so alles wesentliche da zu sein.Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher