Drei Anfänger-Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drei Anfänger-Fragen

      Servus, nachdem ich lange mit Messerschmitt & Spitfire geflogen bin (Il2), möchte ich nunmal Lock On ausprobieren.

      Ich habe das Original Lock On + Patch 1.02 (Flaming Cliffs tu ich mir erstmal nicht an, StarForce + Vista vertragen sich anscheinend nicht so gut..).

      Meine erstes Problem betrifft die Joystick-Steuerung.
      Ich besitze keine Pedale, und habe bei IL2 das Seitenruder immer mit der Drehachse des Joysticks bewegt. Bei Lock On liegt die Seitenruder-Steuerung standartmäßig auf Y+X (oder X+C, will jetzt nicht nochmal nachschauen), ich möchte es aber gerne auf die genannte Joystick-Achse ändern. Nur zeigt der Konfigurator im Optionsmenü zwar alle Tasten und die Horizontal / Vertikal - Achsen an, die Drehachse wird aber netmal erkannt. Und das obwohl ich die Treiber für den Joystick installiert habe und er (Saitek Cyborg Evo) auch korrekt im Lock On-Optionsmenü angezeigt wird.

      Zweitens die Maussteuerung, kann man irgendwie einstellen das man sich mit der Maus umschauen kann? Momentan geht das nur mit Coole-Hat und Numpad.


      Drittens Grafik-Einstellungen, ich möchte gerne alles auf Maximum haben (mein PC wird das auf jeden Fall schaffen), anscheinend werden aber einige EInstellungen nach der Änderung aber wieder auf niedrige Werte zurückgesetzt. Ich habe einen Pentium Dual Core mit 3,2Ghz, eine ATI Radeon HD 4870 512MB, und 3GB RAM.


      So das wars erstmal, vielen Dank für Tipps im Voraus.